Quote:
Originally Posted by xKoRe'
Ich verstehe nicht was ihr immer mit eurer Qualität habt. Ich höre Musik auf YouTube und die Quaili reicht mir mehr als aus.
Was hat das jetzt mit Nationalität zu tun ob man sich etwas runterlädt?
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Das ist eingebildete Qualität. Außer du hast 500€ Studio Kopfhörer zu hause, dann hörste vllt. 'nen Unterschied.
Ja mMn sind Dienste á la Spotify unnötig.
Wenn ich Musik will, pack ich die auf mein Handy & gut ist, da brauch ich nicht extra 'nen Dienst wo ich mich erst anmelden muss & auch noch dafür bezahle.
Und bei 'ner Hausparty lass ich meine Musik doch lieber über den PC laufen, da dessen Lautsprecher um ein vielfaches besser sind als die eines crappigen SmartTV.
|
Es gibt wie gesagt nicht alle Lieder in solcher Qualität im Netz, und selbst wenn es ein paar davon gibt, ist es viel umständicher diese einzelnd rauszusuchen.
Des weiteren mögen es halt viele Leute, u.a. mich, einfach mal in andere Playlisten zu stöbern und diese Radio Funktion von Spotify laufen zu lassen.
Ihr solltet mal aufhören immer alles auf euch selbst zu beziehen. Es gibt halt genug Leute die es so machen und sowas auf dem SmartTV oder sonst wo anhören.
Und afaik kann man sogar bei manchen Teufel Geräten kann man sogar auch direkt etwas von Spotify streamen, also ohne PC oder SmartTV.
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Und was genau hat mein Musikgeschmack damit zu tun das Spotify mMn Müll ist?
|
Quote:
Originally Posted by JogiBär'
Nach 10 Sek hast du vllt gemerkt was fürn scheiß Musikgeschmack du hast, aber so schnell kann man Spotify nicht entdecken.
|
Der erste Teil war eher sarkastisch gemeint und man sollte wohl auf den zweiten Teil eingehen...