Quote:
Originally Posted by Crrrespo
Das heißt:
Das veröffentlichen der Hamachi Daten ist erlaubt und die Regel ist dazu da um die User zu schützen?
Meine Meinung: Sollen sie doch die Daten veröffentlichen. Ist ihr Problem wenn die GF hinter ihnen her ist..
|
Du hast das Falsch verstanden. Wir haben zufälliger Weise die ServerFiles, alleine die dürften wir in Europa schon nicht mal haben.
Wenn die gf scharf bekommt, das du einen Mt2 P Server hostest bekommst einen auf den Latz. Und dann das Board wo du es veröffentlich hast. Da das Board eigntlich dazu verpflichtet ist dies der GF zumelden.
Und dann e*pvpers auch kene Lust hat einen auf'n Deckel zu bekommen ist es einfach verboten wurden die Hamachi Daten hier in einem Thread oder per PN zu veröffentlichen!
Ebenfalls damit das Board nicht so zu gespammt ist. Denn jeder 4'te hier macht einen Thread auf über seinen Hamachi Server. Und die MT2 Section hat bestimmit um die 10.000 + User.
Und dann rechne mal, bei 10.000 + User und jeder 4.'te macht nen Thread auf... dassind viel zu viele Threads. Ich glaube das schafft keine Board + keine Mods!
Ich hoffe ich konnte es dir gut wieder geben, was e*pvpers damit bezwecken will. ;)
Grezzee Lexxes