[Ep2] Last Chaos Fallen

12/25/2014 22:08 Veni/Marius#31
Quote:
Originally Posted by DerNiedliche View Post
So meine lieben;)
Server ist im grossen und ganzen nicht schlecht
So Negatives:
1. Pay 2 Win
2. Waffen mit anderen pluss werden vom ADM/DEV gedroppt ( z.b +28 )
3. Die Gecasht haben werden bevorzugt, Wenn sie schreiben es soll gebufft werden wird das gemacht und auch Cube und igni was sie eig abgeschaft haben
4. ADM/DEV/GM haben eigene chars, die sind natürlich sehr sehr schnell cap haben die entruessi und alles was dazugehoert.
5. ADM/DEV beleidigt Spieler
6. Mir wird vorgeworfen das ich ein char wäre names Sasaas oder so dieser char wurde beim hacken erwischt. Komischer weise bin ich das nicht und sie sagen ich wäre das.

Zusammen fassung wenn ihr einen server wollt wo betrogen wird beledigt wird das staff mit bestem euip spielt und geplusste waffen raus gibt dann kommt zu Fallen LC

Dazu muss ich noch sagen ich war so Dähmlich und hab mich für den Server eingesatzt habe geholfen bei Problemen Verbesserungsvorschleage gesagt, ganzen bugs reportet ohne einen dank. Nja doch der Dank ist das mein Account inhalt gelöscht wurde.

MfG Marcel
Nur weil du gebannt wurdest wegen Botten ? Und niemand hatt dich beleidigt da bin ich mir sicher. Aber selber beleidigen darfst du( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])an der Arena nachdem du gebannt warst und hinter dem Admin selbst schlecht über ihn reden ? Ist schon sehr peinlich das man nachdem man Bottet und NPC Switcht über leute so ein Müll erzählt.Und die Sache das admins ein Privat Char besitzen kann man nicht unterbinden und wenn diese sie FAIR hoch spielen auf Cap ist das find ich alles in ordnung.
12/25/2014 22:19 redlum19#32
Ich kann da LastWhisper nur recht geben. Wir haben nie Waffen mit erhöhtem Plusswert gedroppt, noch haben wir beleidigt. Wenn du erwischt wirst beim Botten/ETC. musst du damit leben, das du bei uns unerwünscht bist. Somit wünsche ich dir, trotz der schlechten publicity die du über uns kommen lässt einen schönen Abend und viel Spaß auf einem anderem Server.

MfG FallenLC Staff
12/25/2014 22:28 DerNiedliche#33
*Edit* Eh sinnlos ;)
12/25/2014 22:37 redlum19#34
Quote:
Originally Posted by DerNiedliche View Post
Redlum du sagtest selbst das dieser eine char eine OP waffe hat.
Bugusing ? bitte wo ?
Ihr habt nichtmal ein video das ihr mir zeigen könnt auserdem zum 100sten mal das ist nicht mein char was ihr denkt. Ach und ich soll mir das gefallen lassen ? mistgeburt genannt zu werden ?? Sowas soll ich mir gefallen lassen.
Und vorallem ihr wolltet nicht mal reden ? ich habt mich sofort gebannt ? Weil ich sagte das dies nicht mein char ist ZURECHT ! Weil das nicht mein verkackter char ist.

Pay 2 Win war nicht gemeint das du nicht ans cap kommst sondern du 20k taschen farmen musst für die cap ruessi.
Du bist generell seit dem du bei uns Spielst über alles am meckern. Deine Worte "Ich bekomme immer meinen Willen" bei uns nicht.
Da ist das Vid, du bist es wir wissen es. Wir haben auch keine Lust uns hier weiterhin zu rechtfertigen. Für uns ist das Thema jetzt durch.
12/25/2014 23:03 Sikk.#35
Quote:
Originally Posted by redlum19 View Post
Du bist generell seit dem du bei uns Spielst über alles am meckern. Deine Worte "Ich bekomme immer meinen Willen" bei uns nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da ist das Vid, du bist es wir wissen es. Wir haben auch keine Lust uns hier weiterhin zu rechtfertigen. Für uns ist das Thema jetzt durch.
Ich ergreife keine Partei jedoch finde ich an dieser Stelle einen Bann für ungerechtfertigt.
DerNiedliche hat sich auch bei mir ausgeheult und ihr konntet ihm keinen Beweis dafür geben das er es wirklich ist.
Ausserdem wenn ich 2 Accs habe und auf Acc 1 hacke, warum sollte dann Acc 2 ebenfalls gebannt werden?

Ich habe in diesem Fall 0 Ahnung und wollte nur eine Möglichkeit der Konfliktlösung beitragen.
12/25/2014 23:11 zSaintx#36
Naja wenn er auf einen Acc Hackt wird er auf den anderen Account auch hacken oder etwa nicht Daniel?
12/25/2014 23:17 redlum19#37
Quote:
Originally Posted by Sikk. View Post
Ich ergreife keine Partei jedoch finde ich an dieser Stelle einen Bann für ungerechtfertigt.
DerNiedliche hat sich auch bei mir ausgeheult und ihr konntet ihm keinen Beweis dafür geben das er es wirklich ist.
Ausserdem wenn ich 2 Accs habe und auf Acc 1 hacke, warum sollte dann Acc 2 ebenfalls gebannt werden?

Ich habe in diesem Fall 0 Ahnung und wollte nur eine Möglichkeit der Konfliktlösung beitragen.
Naja, erstens finde ich persönlich das wenn einer mit seinem 1 Acc hackt gehört der 2. Acc auch gebannt. Nimm es mir nicht böse, aber ich hab einfach keine Lust mehr mich hier wegen so einer Kinderei zu verausgaben. Wie schon erwähnt, für uns ist das Thema jetzt durch.

Allen einen schönen Abend und bitte Back to the Thread.
12/25/2014 23:24 Sikk.#38
Quote:
Originally Posted by zSaintx View Post
Naja wenn er auf einen Acc Hackt wird er auf den anderen Account auch hacken oder etwa nicht Daniel?
Quote:
Originally Posted by redlum19 View Post
Naja, erstens finde ich persönlich das wenn einer mit seinem 1 Acc hackt gehört der 2. Acc auch gebannt. Nimm es mir nicht böse, aber ich hab einfach keine Lust mehr mich hier wegen so einer Kinderei zu verausgaben. Wir schon erwähnt, für uns ist das Thema jetzt durch.

Allen einen schönen Abend und bitte Back to the Thread.
Und was wenn nicht?
Was ist, wenn er Acc 1 clean spielt aber auf Acc 2 hackt damit er sich schnell ne Buffcleri hochleveln kann oder so?
Ich bin ehrlich ich hab es auf etlichen Servern auch getan. (Auf Acc 1 nen normalen Char hochgelevelt und auf Acc 2 ne Hast Mage hochgehackt, geht halt schneller)
Wenn 1 Account scheiße baut soll der gebannt werden und nicht alle anderen die ihm auch gehören, ist ja nicht einmal bei Gamigo so.
12/25/2014 23:28 DerNiedliche#39
Jetzt mal zum klar stellen ja ich bin ein nörgler und finde an jeden server was schlechtes das heist aber nicht das ich als mensch schlecht bin.

Die ADM/DEV wissen das ich gute Verbesserungsvorschläge hatte und nur helfen wollte auch wenn ich ein dickkopf bin.

Dennoch bin ich nicht dieser char und da müsst ihr mich bitte verstehen, würde euch sehen wenn ihr gebannt werdet obwohl ihr das nicht seit auf dem Video.Daher bitte ich euch um verständniss.

Es ist auch kein grund alle accs zu bannen bei solchen vorfällen. da wird der acc gebannt und fertig und wäre mir egal weil es nicht mein account ist :)

Deswegen entschuldige ich mich hirmit bei dem staff wegen den ganzen wind man hätte das anderes angehen können von meiner seite aber natürlich auch von eurer seite.
Und Noch mal Das ist nicht mein char !

MfG Marcel / xRespectLeSs
12/25/2014 23:29 Veni/Marius#40
Quote:
Originally Posted by Sikk. View Post
Und was wenn nicht?
Was ist, wenn er Acc 1 clean spielt aber auf Acc 2 hackt damit er sich schnell ne Buffcleri hochleveln kann oder so?
Ich bin ehrlich ich hab es auf etlichen Servern auch getan. (Auf Acc 1 nen normalen Char hochgelevelt und auf Acc 2 ne Hast Mage hochgehackt, geht halt schneller)
Wenn 1 Account scheiße baut soll der gebannt werden und nicht alle anderen die ihm auch gehören, ist ja nicht einmal bei Gamigo so.
Ich finde die Regelung gut das gleich alle Chars mit gebannt werden,weil sonst könnte er sich wieder ein char machen und wieder und wieder zum botten um seinen Main Char zu bereichern von Items die er durch Stunden langes botten erfarmt hatt.
12/25/2014 23:41 DerNiedliche#41
Das wuerde ja bedeuten wenn du jemanden ingame bleidigst sollte deine IP gebannt werden und weis gott was weil du kannst ja immer wieer beleidigen ?

Tut mir leid das ist sinn los ?
Und zum 5 ten mal ich bin das nicht.

MfG xRespectLeSs
12/25/2014 23:50 Sikk.#42
Quote:
Originally Posted by LastWhisper View Post
Ich finde die Regelung gut das gleich alle Chars mit gebannt werden,weil sonst könnte er sich wieder ein char machen und wieder und wieder zum botten um seinen Main Char zu bereichern von Items die er durch Stunden langes botten erfarmt hatt.
Dann soll der Server Admin so schlau sein und keine Lilien die von 1-Cap usebar sind im Proky als Dropitem einstellen.
Warum machen die das nicht so, das die von verschiedenen Levelgebieten sachen zum droppen geben wie z.B. ne Lilie die nur von 1-35 geht, danach von 35-70 danach von 70-100 usw.
Somit werden die Afk farmen nutzlos und alle haben was davon.
12/25/2014 23:57 |♥Sheldon~|#43
Nicht Zocken solange eure Ip geblockt wird von meinen Systemen!
12/26/2014 00:04 redlum19#44
Quote:
Originally Posted by |♥Sheldon~| View Post
Nicht Zocken solange eure Ip geblockt wird von meinen Systemen!
Kannst du dich genauer ausdrücken was du meinst?
12/26/2014 02:46 |♥Sheldon~|#45
Ich wette man ist bei alles EP2 und EP3 Servern die heut zu Tage onlinr sind in 2min in der DB und zieht sich eine .txt mit allen acc daten ohne sich eingeloggt zu haben weil die ADM's einfach denken sie wären die schlausten:D
Man baut euer MySQL Verschlüsselungs Cryp bitte aus

Wenn ich mich genaur ausdrücke müsst ihr die Fachbegriffe googlen