Man wird gebannt wegen Multi Account... Lächerlich darüber kann ich nur Lachen. Ich hoffe das die Administratoren mal ein klaren kopf bekommen. Die sollten erstmal nachfragen warum man einen neuen Account hat. Man kann ja auch das password vergessen haben. LACHHAFT sind die Administratoren !:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:Quote:
Keine 2 Tage alt und schon iser gebannt
Ich bitte dich. Der einzige der im Moment lächerlich ist bist du. Man wird für Multiaccounting nicht nach Lust und Laune der Admins/Mods gebannt. Ließ dir die Regeln und speziell den Multiaccounting Absatz nochmal genau durch. Sollte man sein Passwort vergessen, kann man immer noch ein Ticket schreiben oder sich via Telefonverifizierung absichern.Quote:
Man wird gebannt wegen Multi Account... Lächerlich darüber kann ich nur Lachen. Ich hoffe das die Administratoren mal ein klaren kopf bekommen. Die sollten erstmal nachfragen warum man einen neuen Account hat. Man kann ja auch das password vergessen haben. LACHHAFT sind die Administratoren !:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Was fürn ding ?Quote:
L Y ѝ IIx
hey pls S4 Launcher download link pls :)
Er meint den Login Bot von Crack-WTFQuote:
Lächerlich darüber kann ich nur Lachen. Ich hoffe das die User mal ein klaren Kopf bekommen. Die sollten erstmal versuchen ihr Passwort zurück zu setzten. LACHHAFT sind die User. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:Quote:
Man wird gebannt wegen Multi Account... Lächerlich darüber kann ich nur Lachen. Ich hoffe das die Administratoren mal ein klaren kopf bekommen. Die sollten erstmal nachfragen warum man einen neuen Account hat. Man kann ja auch das password vergessen haben. LACHHAFT sind die Administratoren !:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: