Ich habe den Hack mal erneut getestet, und mir ist aufgefallen das er bei mir, wenn ich ihn minimiere, abschmiert. Das aber nur wen ich Charms oder XRay an habe. War mir jetzt nicht sicher welche Adresse das jetzt genau war, aber ich würde sehr gerne wissen ob ihr wisst, wie ich dies beheben kann oder es ein bekannter Fehler ist.
Alle Adressen Funktionieren auch soweit, bei manchen weiß ich gar nicht was sie bringen. Und bei manchen ist es auch einfach so, dass das spiel bei der Waffenauswahl hängen bleibt, und nicht mehr laufen mag.
Die Wolfsadressen Funktionieren auch nicht IMMER, doch funktionieren oft...oft genug.
2. Problem bei Charms währe auch, dass dieser nach einer Zeit einfach deaktiviert wird. z.b hab ich zufällig während ich bisschen getestet habe (mit Charms) die aufnahme gedrückt...Tadaa! Charms war deaktiviert. Alles andere funktionierte jedoch noch.
Beim inf ammo ist es auch manchmal so, dass die Munition direkt nach dem Respawn einfach...leer ist. Dies funktioniert jedoch nach einem Spiel neustart wieder hervorragend.
Sonst kann man eigentlich wirklich durchgehend spielen ohne DC. Das man beim Rapidfire nicht übertreiben sollte, und auch nicht mehr als 5 Granaten jede Runde werfen sollte, ist glaube ich klar.
Im großen und ganzen wirklich Sauber!