Scheiß mal auf alle Dönerläden - Solange es Yüksel gibt ist doch alles in Ordnung :DQuote:
Die Idee Ansicht ist nicht schlecht, guter Gedanke!
Jedoch wenn ich höre "Döner Laden" sagt die Stimme in meinem Kopf : Och Nö, nicht schon wieder ein Döner Laden der nen Monat hält...
Bei uns in Dortmund- Nordstadt macht jeder 2te ein Döner Laden auf.. der Döner Laden neben dem Kiosk hier hat ca 20 mal den Besitzer gewechselt..
Auch auf der "Münster str " bei uns in Dortmund ist schon wieder ein neuer Döner Laden und ich bin mir zu 100% sicher, dass dieser auch bald wieder den Besitzer Wechselt und schließt.
Bei mir in der Umgebung gibt es unzählbare Döner Läden.. Döner ist Döner egal ob selbst belegen oder man es so bekommt.
Aber versuchen kannst du es, solange du nicht wie die Leute hier in meiner Umgebung bist..
B2T: Der Gedanke ist nicht schlecht aber man sollte sich schon von anderen Läden hervorheben können. Die Kunden werden nicht wegen eines Brotwechsels zu dir kommen und Salat etc. gehört sowieso in den Döner. Was soll man denn ansonsten noch bieten? Schokostückchen gehen wohl schlecht :D