Also bei mir ist schon server3 da aber da sind bei dem servern nur punkte und das ist echt schade =(
mir pls auch schicken wäre echt nett
mir pls auch schicken wäre echt nett
Genau so ist es. Du brauchst den Updater nicht. S1 funktioniert dann einfach weil die IP aktuell ist in der root.epkQuote:
Cyberyuna,wenn du die Dateien in den "pack" ordner reinkopiert hast,musst du Metin einfach nur über die metin2.exe oder so öffnen,dann funktionierts ;)
Gruß Ondestry..
der unstrucker kostet nichts, ich denke eher du bist der epic fail :DQuote:
Ich kann euch nur raten, dort net zu spielen...
total epic fail!
Wenn man auf nen Gaul sitzt und sich zB map1 Portet (oder OT is egal) wird man gekickt,
Wenn man sich dann einloggen will, bekommt man dauerkick, man kann bzw muss dann ca 12 Stunden warten, bis der Gaul beim login weg ist...
Ahja und ein GM hilft dir nicht, du must dir ein "Unstucker oda so" im Itemshop kaufen :D:D
wie arm...
Ja ich hab net geschaut, GM meinte nur zu mir, dass man sich was im IS kaufen muss, wenn man etwas kaufen soll, dann kostet es ja normaler weise und warum tun die es nicht einfach in ein npc rein^^Quote:
der unstrucker kostet nichts, ich denke eher du bist der epic fail :D
achja und den server gibts seit 6/7 monaten oder noch länger also haltet mal die beine still ;D
spiele schon lange nicht mehr da ... vllt. kennst du meinen char vom sehen oder so. ist mir auch relativ egal, wenn du dort nen krieger spielst hätte ich dir eh nen onehit verpasst <.<Quote:
Ja ich hab net geschaut, GM meinte nur zu mir, dass man sich was im IS kaufen muss, wenn man etwas kaufen soll, dann kostet es ja normaler weise und warum tun die es nicht einfach in ein npc rein^^
schon etwas blöd^^
egal n1 ^^ 1post ;)
willst du nen duell dort? xDDDDD
Bravo *keks geb* o.ôQuote:
hi ich bin da lvl 99