DrakenMt2 sucht Coder

10/16/2009 18:38 Daunenjacke#31
Quote:
Originally Posted by StarTRASHERR View Post
Das soll heißen das er nich solche boons im Team brauch die sich nicht auskennen
wie ... Downloader999 oder xJoSHi92x ....

@bashk1m
so isses richtig ^^
Klar nich auskennen. Ich machn Server inerhalb von 10mins on. und du? 2wochen?
10/16/2009 18:38 IchbinHans#32
Quote:
Originally Posted by StarTRASHERR View Post
Das soll heißen das er nich solche boons im Team brauch die sich nicht auskennen
wie ... Downloader999 oder xJoSHi92x ....

@bashk1m
so isses richtig ^^
Nur mal so Downi war einer der ersten der einen Deutschen Privat Server auf die Beine gestellt hat.
10/16/2009 18:40 bashk1m#33
Quote:
Originally Posted by IchbinHans View Post
Soll das heißen euer Server läuft net mal? xD
unser bzw. mein server läuft noch unter hamachi habe es auf vserver probiert (hosted in germany) funktioniert nicht.

Auf rootservern die in ungarn gehostet werden soll es funktionieren. nur da kriegt man nicht so schnell einen, also musste ich mich an speedy wenden und uns einen ergattern..

Quote:
Originally Posted by IchbinHans View Post
Nur mal so Downi war einer der ersten der einen Deutschen Privat Server auf die Beine gestellt hat.
Einer der ersten PUBLIC hero's ;-)
speedy hatte eins da habt ihr noch auf chinesische priv. server gezockt ^^
10/16/2009 18:42 IchbinHans#34
Quote:
Originally Posted by bashk1m View Post
unser bzw. mein server läuft noch unter hamachi habe es auf vserver probiert (hosted in germany) funktioniert nicht.

Auf rootservern die in ungarn gehostet werden soll es funktionieren. nur da kriegt man nicht so schnell einen, also musste ich mich an speedy wenden und uns einen ergattern..

Lol, WTF wieos sollte es in Germany nicht funktionieren ist doch auch nur ein Root xD
10/16/2009 18:42 Daunenjacke#35
Quote:
Originally Posted by bashk1m View Post

scheiße lachflash xD speedys eltern haben nochnetmal dran gedacht so ne missgeburt wie ihn zuzeugen da hatte ich schon einen wa, ich kann sowas uch. Kein Ding.
Wenn man shcon zu dumm is auf nen Vhost nen Serverzu machen, sollte man es lassen.
10/16/2009 18:43 Garuga#36
Flame War endet genauuuuu hier.

#closed