Quote:
Natürlich ist das Fake. Trotzdem ist es einfach nur verdammt lustig.
Btw. war das Alte 1000x besser...
Seid ihr euch da sicher?Quote:
Originally Posted by Syc0nNiceeee
Edit: Das Forum ist eine Fake, betrieben von unlustigen Jugendlichen!
Der Typ kommt wohl nicht aus Europa oder er ist in EnglandQuote:
Impressum
Verantwortlich für den Inhalt:
Ryan Clark
23 Union St
AB115BP Aberdeen
Telefon : +44 1224 643982
Fax : +44 1224 643982
E-Mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Website : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Inhaltlich Verantwortlicher: Ryan Clark (Anschrift wie oben).
Whois auf <www.fakenet-projects.net>Quote:
ISP: FakeNet Projects e.V.
URL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
fakkeeeeQuote:
owner-email: Email Masking [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
Ein weiteres Beispielthema, wo der Christentum ja richtig durch den Dreck gezogen wird.Quote:
nope, töten wollen sie niemanden, aber nett sind die trotzdem nicht zu normalen menschen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kann ich nur bestätigen, obwohl normale christen sich zum größten teil nie dort anmelden würden, weil das was dort von statten geht eig. ziemlich gegen die christlichen werte gehtQuote:
Ein weiteres Beispielthema, wo der Christentum ja richtig durch den Dreck gezogen wird.
Solche Fanatiker ... Durch das lange Rumschnüffeln in diesem Forum weiß ich jetzt nicht mehr, ob ich es lustig oder traurig finden soll. 0.o
Ein "normaler" Christ würde sich dort mit Sicherheit schnell wieder abmelden, nachdem er seinen Standpunkt zu diesen ... *hust* Dingen abgegeben hat und die "Anti-Christen" bilden sich alle getrost ihre Meinungen. :p
:facepalm:Quote:
Lieber Herr Asfaloths!
So beruhigen Sie sich. Der Herrgott hat unsere Gebete ja bereits erhört und entsandte die Strafe für schweinische Opferungen auf unsere Erde: Die Schweinegrippe.
Alles wird gut.
Ihr Ezekiel Spork