Downloader999 bist noch ent im knast wegen pserver oder sitzt im gefängnis mit laptop oder pc mit inet anschluss und hollst dir paar kumpel in den knast
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Downloader999 bist noch ent im knast wegen pserver oder sitzt im gefängnis mit laptop oder pc mit inet anschluss und hollst dir paar kumpel in den knast
...Quote:
this ^^Quote:
Quote:
Kannst du net lesen ?
Der Server gehört mir net (gehört nen freund)
Und ich weiß net wie Mt2 Server auf Linux zu installieren geht
und der Root ist schrott
wir besorgen eins in Ungarn wo Mt2 Servern legal sind !
Da muss ich 100% zustimmen. Das einzigste sind natürlich sogenannte "Bulletproof Server" (Wiki-Link) wo dort helfen können, oder sich den Server zu faken, was bei Game-Servern aber keinen Sinn macht, da sie dann spätestens nach 4-6 Monaten down ist.Quote:
Auch wenn du den Root in Ungarn hast ist es Illegal, da du in Deutschland wohnst...
Hast du dir auch mit deinen iligalen Aktivitäten deinen acc in epvp mit premium bestückt?Quote:
Da muss ich 100% zustimmen. Das einzigste sind natürlich sogenannte "Bulletproof Server" (Wiki-Link) wo dort helfen können, oder sich den Server zu faken, was bei Game-Servern aber keinen Sinn macht, da sie dann spätestens nach 4-6 Monaten down ist.
Also musst du einen Server finden den du per PaySafeCard zahlen kannst oder eben wie oben genannt einen Bulletproof Server wo dich der Provider absichert.
//edit//
Wollte noch dazu sagen das ich mich mit Metin2 nichtauskenne und nicht weiß gegen welche Gesetze das hosten von sogenannten P-Servern mit sich zieht. Habe nur Erfahrungen mit anderen illegalen Aktivitäten.