*removed*
Sowas gibt es nicht.
Sowas gibt es nicht.
Und warum postest du das gerade hier? Das ist doch wohl mal der vollkomen falsche thread. Was haben den deine probleme mit den m2 hacks mit dem assembler tutorial zu tuen?Quote:
Ich hab ma so ne Frage ich spiel jetzt schon ein bisschen Metin2 und wollte ma wissen wie ich die multihacks von der seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] benutzen kann ??? Denn ich lad die irgenwie immer im Editor runter und ich bin nit grad so ne hacker wisst ihr !? Ich hab überhauptkeine ahnung =(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich hab ma so ne Frage ich spiel jetzt schon ein bisschen Metin2 und wollte ma wissen wie ich die multihacks von der seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] benutzen kann ??? Denn ich lad die irgenwie immer im Editor runter und ich bin nit grad so ne hacker wisst ihr !? Ich hab überhauptkeine ahnung =(
pack das lieber ins M2 Forum also das hier bei elitepvpers ;)Quote:
Also ich find es falsch. Es ist eigentlich egal, aber wenn man ASM nur lernt kann man mit ollydbg (oder mit was ihr auch arbeiten wollt) erst mal arbeiten und braucht nicht jedes mal komplizierte scripte für c oder c++ erstellen um asm befehle zu injecten.Quote:
thx für den Link
an die Leute die noch nie etwas in der Richtung gemacht haben ihr solltet vielleicht mit C anfangen und dann erst mit ASM weitermachen...
Man sollte schon vorher eine Programmiersprache gut behesrchen bevor man an das hack coden geht.Quote:
Wenn man dann soweit ist kann man c benutzen. Ich meine man hat ja auch nicht erst AutoIT gelernt und dann Cheat Engine. Ich denk mal eher umgekehrt ;D