das problem ist nur jeder 5te oder so droppt die items somit ziemlich selten
Dich zwingt keiner auf dem Server zu spielen. Wie Wäre es wenn du mal danke sagen würdest, statt doch ständig zu beschweren. Die Leute geben dir die Chance das alte 4Story zu spielen..Quote:
trotzdem macht der admin es sich ganz gemütlich er schreibt er macht die items im ap shop billiger aber das sagte er vor 2 tagen er hat seit dem nix gemacht will er etwa warten bis nächste woche für wartungsarbeiten?
Seite 1 in diesem Thread, wird gezeigt wie man das Problem behebt!!!Quote:
ich kann den launcher iwie nicht öffnen , hab windows 8.1 villeicht iwie damit ein Problem ?
Im Collusus Gebirge! (dq90 gebiet)Quote:
moin
bin lvl 100 und finde die mobs nicht wo man uppzeug farmen kann ;D
und warte immer noch auf meine 500ms wie ihr es versprochen habt , supp hab ich angeschrieben
Diggah schreib ma skype!Quote:
Seite 1 in diesem Thread, wird gezeigt wie man das Problem behebt!!!
Der Launcher geht auf manchen Computern nicht.
Grund: unbekannt
Habe win 8.1 , also am os liegts nicht!
#PS. Leute ich war die letzen 3 Tage im Krankenhaus/deswegen inaktiv auf Skype etc!
The last 3 days i was in hospital! This is why i was afk on Skype etc!
Im Collusus Gebirge! (dq90 gebiet)
Venuka Camp = Arcane
Collusus Gebirge = Alchis+Bessis
Devasted Field's = Upgrade Items + Kisten in denen sich alle Cash-Items befinden!
Meinen Quellen nach sind diese und die Schäden an Infernal4Story ohne das Admin-Panel entstanden.Quote:
#Server Offline// Somebody hacked into server!
It will be offline for some days and i rewrite the homepage that nobody can hack into!
Server wurde gehackt!
Er wird für ein paar Tage offline sein, solange werde ich die homepage umschreiben das keiner mehr in das Adminpanel kommt bzw per Befehle einfach alles am Server ändern kann!
Es wird eine Entschädigung geben!