DHL Packet Verschwunden

11/07/2014 14:15 'Heaven.#31
Wenn er den Käuferschutz nutzt, nutz du den Verkäuferschutz. Sprich du schickst ein leeren Paket mit Tracking zu dem Typen und gibt die Id Paypal. Paypal schließt den Konflikt bla bla Käufer bekommt leeres Paket. Der Trick ist, dass der Käufer kein zweites Mal den Käuferschutz aktivieren kann ;)
11/07/2014 14:24 _xD™#32
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Wenn er den Käuferschutz nutzt, nutz du den Verkäuferschutz. Sprich du schickst ein leeren Paket mit Tracking zu dem Typen und gibt die Id Paypal. Paypal schließt den Konflikt bla bla Käufer bekommt leeres Paket. Der Trick ist, dass der Käufer kein zweites Mal den Käuferschutz aktivieren kann ;)
Ich könnte dann doch eine Anzeige dann Riskieren oder nicht ^^
11/07/2014 14:26 'Heaven.#33
Wird dich ein Betrüger anzeigen?
11/07/2014 14:37 _xD™#34
Quote:
Wird dich ein Betrüger anzeigen?
Ja aber was wenn er das wirklich nicht bekommen hat? Sonst würd ich das machen
11/07/2014 14:42 'Heaven.#35
Naja... Hast du nen Zeugen, der versichern kann, dass das Paket verschwunden ist? Wenn ja, bist du auf der sicheren Seite - dann hat der Käufer pech gehabt. Ein privater Verkäufer haftet für den Versand sowieso nicht
11/07/2014 15:08 _xD™#36
Quote:
Naja... Hast du nen Zeugen, der versichern kann, dass das Paket verschwunden ist? Wenn ja, bist du auf der sicheren Seite - dann hat der Käufer pech gehabt. Ein privater Verkäufer haftet für den Versand sowieso nicht
Also ich kann nur nachweisen das ich das Versendet habe 1. Die Mitarbeiteron hat mit mir auch geredet. 2. Dort sind Kameras ^^

Update : Das Paket kam jetzt vorhin an. Danke an die anderen werde ab jetzt nur nich versichert senden