Hilfloser Junge wird von Türken zusammengeschlagen

10/26/2014 00:44 Charly™#31
Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Es gibt Menschen die lernen das Gewalt keine Lösung ist und man bei sowas einfach gehen soll :) Hat er ja versucht.

Ich bin ehrlich jeder der meint eine andere Person zusammenzuschlagen gehört erschossen, egal welche Nationalität, sofort weg damit, wer einmal schlägt wird es immer tun, wer nicht reden kann sondern nur schlagen, kann auch sterben, bevor er jemand anderen tötet.

Harte Meinung?
Meine Meinung!
Es sah nicht so aus als wollte er aus dem weg gehen, er ist einfach wie ein Weichei stehen geblieben und hat gehofft das nichts passiert. Außerdem hat es so gewirkt als kannten die sich. Du kannst solchen Menschen nicht aus dem Weg gehen. Freut mich für dich wenn du nie in so einer Lage warst, aber die Realität sieht anders aus.

Gewalt ist sehr wohl eine Lösung. Der untere Absatz ist einfach lächerlich.
10/26/2014 00:44 Luckeys#32
Quote:
Originally Posted by TinkyWinky69 View Post
wenn du einen wunsch frei hast wünsch dir einfach 1939 zurück und hab deinen spaß geh paar azzlacks killen
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsc...he_Beziehungen

Scheiß nur das die Türkei und das 3.Reich bis zum 23.Februar 1945 Handelspartner waren, was?

Und im 1.Weltkrieg waren wir Verbündete.

Jajaja die bösen Türken ;)

Vielleicht sollte er sich in die Zeit vor dem 20.Jahrhundert wünschen.
10/26/2014 00:57 Shiinya#33
Quote:
Es gibt Menschen die lernen das Gewalt keine Lösung ist und man bei sowas einfach gehen soll :) Hat er ja versucht.

Ich bin ehrlich jeder der meint eine andere Person zusammenzuschlagen gehört erschossen, egal welche Nationalität, sofort weg damit, wer einmal schlägt wird es immer tun, wer nicht reden kann sondern nur schlagen, kann auch sterben, bevor er jemand anderen tötet.

Harte Meinung?
Meine Meinung!
Dann zeig mir bitte wie du einfach weggehst wenn dir grade jemand mit 'nem Schlagring in die Leber geschlagen hat, ja? Danach darfst du gerne weiter labern man kann ja einfach weggehen.
Und mal davon abgesehen das du überhaupt keine Ahnung hast, ist dir hoffentlich bewusst das Gewalt meistens eine Affekttat ist. Willst du nun jeden erschießen der aus Wut heraus jemandem eine verpasst? Dank des ausgeschütteten Adrenalins etc. pp. kann man sich oft leider nicht zusammenreißen.

Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post

Scheiß nur das die Türkei und das 3.Reich bis zum 23.Februar 1945 Handelspartner waren, was?

Die scheiße ist 70 Jahre her, damit nun anzufangen ist albern.
10/26/2014 01:09 nicogamer2#34
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post

Und deshlab müssen die jetzt hier alle hinziehen ? ^^
10/26/2014 01:28 bisko #EGG#35
Ich frage mich, wer sowas filmt und es als "hilfloser Junge" kennzeichnet, da waren doch Passanten und der liebe Filmer.
10/26/2014 01:31 Error-404#36
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Ich frage mich, wer sowas filmt und es als "hilfloser Junge" kennzeichnet, da waren doch Passanten und der liebe Filmer.
Ah, mit der Anwesenheit anderer Menschen ist ihm also geholfen?
Ich glaube nicht. Vor allem war der Filmer ja jetzt nicht der größte Beschützer, wenn ich das so sagen darf.:rolleyes:
10/26/2014 01:46 *Messi*#37
Die Nationalität spielt keine Rolle. Es hätte genauso gut andersrum sein können. Wenn du als "deutscher" einen Ausländer umbringst oder schlägst, sage ich auch nicht das jeder deutsche so ist.

Wenn mich jemand fragt, welche Nationalität ich habe, antworte ich mit keine. Klingt lächerlich, aber ich mach es ganz einfach aus diesem Grund, weil es viel zu viele Vorurteile gibt und weil es (auch in der Vergangenheit) für viele Probleme gesorgt hat.

Kriege und all das gibt es nur durch Hass und Ignoranz. Die Meinung anderer zu akzeptieren ist sehr wichtig, auch wenn du denkst die Person liegt damit falsch.

Bin jetzt etwas abgekommen aber egal.
10/26/2014 10:38 L a W#38
Quote:
Meine Eltern haben mir immer gesagt "wenn dich einer blöde anmacht , geh ihm aus dem weg" , "wenn dich einer schlagen will , versuch es zu vermeiden und schlag auf keinen fall zurück"
Hiermit haben dich deine Eltern zu tode verurteilt.
10/26/2014 10:58 #DasBonobo#39
Solche kommentare wie: ja er hätte sich wehren sollen etc. sind doch bisschen komisch.
man sieht doch offensichtlich in dem video, dass der junge angst hatte, was auch aufgrund der freunde des angreifers hat sein können.
außerdem wenn die eltern des opfers ihm eingebläut haben: gewalt ist schlecht, lass dich nicht auf sowas ein, versuch es mit worten zu klären.
Dann ist es doch klar, dass der junge, welcher zum ersten mal in so eine situation geraten ist, versucht mit worten zu klären (in dem fall mit entschuldigung und apell an den angreifer)

und wie einige schon sagten, klar es gibt diese deutschen die das gleiche machen, allerdings ist dieser anteil wesentlich geringer als der von immigranten die zu gewalt neigen.
10/26/2014 11:06 Masters of Hardcore#40
Warum Türke?! Vielleicht war das ein Albaner oder auch ein in Deutschland geborener von Rumänen abstammender junge?!

Ich frage mich, warum da keiner eingegriffen hat.
Ne Nackenschelle wäre das richtige bei dem kleinen Bengel.
10/26/2014 11:07 TonyM0ntana#41
Quote:

Harte Meinung?
Meine Meinung!
Was ist das für eine sinnlose Meinung? Schlagen ist schlimm, aber bestraft sollte das von einem Erschießungskommando?

Es gibt Situationen im Leben (Beispiel A: Das Video) da bringt reden nix. Nach Worten müssen Taten folgen. Gewalt ist legitim, wenn es keinen Ausweg gibt.

Jemand der mit der Einstellung "immer mit Worten klären" durch die Welt geht, wird früher oder später des besseren belehrt.
10/26/2014 11:47 L a W#42
Es gibt nicht umsonst kampfsportarten , und wenn seine Eltern für ihn sowas nicht bezahlen wollen oder er selbst nicht will ist das die eigene Schuld. Welcher Elternteil sagt denn "Mein junge wenn dich jemand schlägt geh ihm aus den weg" , ich würde meinen Sohn beibringen sich selbst zu verteidigen.

Könnte sogar wetten das die Eltern das Opfer im Video loben weil er nicht zurück geschlagen hat. Vorallem gegen so einen Streichholz.

Ahja und warum nehmen wir als Überschrift Türken und nicht braunen deutschen? Ist doch genau so lala wie diese Diskussion.

Was mächtig aufm Sack geht sind die Leute die schreiben "Boah der gehört erschossen/vergast/ebolarisiert/tot geschlagen" , denn die sind kein Stück besser.
10/26/2014 13:50 Aimless Angel#43
Wenn du über sowas diskutieren willst, dann nicht so.

#closed