ArcheAge ist noch recht neu, eventuell Gold farmen?
Scheinbar wird bei Metin2 im Moment echt hart gebannt. Teilweise bottet man einige Minuten und wird direkt für 7 Tage gebannt. Oder man steht mit dem Bot ne halbe Stunde afk rum und ist gebannt. Früher konnte ich sehr auffällig über mehrere Stunden ohne Probleme botten und es ist fast nie etwas passiert.Quote:
Metin2 hab ich zu wenig Erfahrung hat da jemand Lust mir mal ne PN zu schreiben oder in Skype melden, die Ahnung davon haben ? Vielleicht lässt sich so gemeinsam Geld verdienen.
Das ist mir letztens sogar passiert, als ich einfach nur nen neuen Char anfangen wollte. Du darfst als Lowlvler zb. nicht wild in der Map rumlaufen. Ein Anfänger, der sich einfach begeistert die Spielewelt anguckt wundert sich heutzutage über nen Bann. Metin2 ist einfach nicht mehr spielbar, in jeder Hinsicht.Quote:
Scheinbar wird bei Metin2 im Moment echt hart gebannt. Teilweise bottet man einige Minuten und wird direkt für 7 Tage gebannt. Oder man steht mit dem Bot ne halbe Stunde afk rum und ist gebannt. Früher konnte ich sehr auffällig über mehrere Stunden ohne Probleme botten und es ist fast nie etwas passiert.
Ich finde LoL hat keine schlechte Grafik. Es hat seinen eigenen Stil wie bei Borderlands und wird nie alt. Besonders mit dem neuen Summoners Rift Update was bald kommt und Riot haut momentan auch Champion Updates ohne Ende raus. Bei CS kann ich nichts genaueres sagen weil ich es nicht spiele, aber vom sehen her sieht es doch gar nicht so schlecht aus?Quote:
Es kann auch ohne gute Grafik Spaß machen. Es zocken ja auch genug Leute Counterstrike und LoL also von daher :D
Ja, schon. Ich geh dabei einfach von den Vergleichen aus. Metin2 wird zb. immer mit WOW verglichen, "böh Metin2 Schrottgrafik". Dabei hat WOW jetzt auch nicht sooo die super Grafik, trotzdem spielen es alle. Counterstrikezocker zb. lästern oft über Crossfire ab, obwohl Counterstrike selber nichtmal grafisch so prickelnd ist, zumindest, wenn man es mit Spielen wie BF und COD vergleicht.Quote:
Ich finde LoL hat keine schlechte Grafik. Es hat seinen eigenen Stil wie bei Borderlands und wird nie alt. Besonders mit dem neuen Summoners Rift Update was bald kommt und Riot haut momentan auch Champion Updates ohne Ende raus. Bei CS kann ich nichts genaueres sagen weil ich es nicht spiele, aber vom sehen her sieht es doch gar nicht so schlecht aus?