Skillgeschwindigkeit V3

10/21/2014 03:53 SCARFACΞ™#31
Quote:
Originally Posted by PizzaGuy View Post
If you want a tool to dominate in PvP I can code in a loop to send the skill packets when a skill packet is originally sent. I plan on updating my Heavenly Hack in the future to include an ingame menu and a bunch of other common and unique hacks.
ye do it for tripple bash let surprise me
10/21/2014 09:01 FR3SH™#32
H-PING bzw HR-PING ist und bleibt sinnlös und zerstört nur euren Router wenn er dem Druck der Tausenden gesendeten Packten nicht standhält.

In meinem Video habe ich mit Wlan Gespielt, mit ner Enfernung von 30 Metern zum Router (4-5/5 Balken auf der Verbindungsnazeige hat sehr geschwankt)
Und man sieht trotzdem das ich mit Deadlines und nem Hastspeed von 75 (Witch Soul)
unnormal schnell Skille für die Verhältnisse und das ist ohen Cfos oder H-Ping oder den ganzen Dreck,
ach davon gibts soviel (tcp optimizer #lachflashbiggestflop)

Übgrigens ich hab das ganze auch mal über LAN getestet mit 1nem Meter Lan-Kabel, dabei ist dieser Ping dann stabil.

(Habe wenn ich den Server anpinge mit CMD n ca 20er Ping)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

10/21/2014 11:10 Yannikin#33
Eure Handy Gespräche könnt ihr bitte privat führen, jetzt zurück zum Thema.
10/21/2014 16:07 FR3SH™#34
hier anderer server, und diesmal rk tb (gründe für tb range 4 sind im video)
sonst ist nichts am client verändert, wiedermal wlan und 4/5 Strichen Skype ts alles offen einfach drauf geschi**en.

anpingen = höherer ping wie horus und trotzdem sehr schnell

10/21/2014 18:24 ARAS!#35
Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
sonst ist nichts am client verändert, wiedermal wlan und 4/5 Strichen Skype ts alles offen einfach drauf geschi**en.

noch fragen?

und ja das ist cmd von windows und nicht von cfos :pimp:
ausserdem läuft grad ein 2 stündiges youtube video über boost :)

und jene die meine tools sehen wolln solln mir privat nachricht schreiben + ts server (ich werde nicht für jeden nen privat server runterladen):handsdown::handsdown::handsdown:

greetz ARAS/todessucht

Quote:
Originally Posted by Deviltox View Post
so schnell skill ich normal^^, wie auf dem video, jedenfalls auf vorms :D, alles wannabe dreck xD
gibts ein video dazu?
10/21/2014 18:37 ARAS!#36
Quote:
Originally Posted by Frezona.™ View Post
Könnt ihr mal die klappe halten mit eurem Kurden Skill Speed den besten hat immer noch Cyber aka Bitach ok und jetzt kommt mal wieder auf eure normale Ping Art zurück.

wir sollten beim thema bleiben, wer fragen hat soll privat schreiben
10/21/2014 18:39 SCARFACΞ™#37
Quote:

Lion das Video ist auf Frezonas Server da ist keine Online das kannst du nicht vergleichen mit einem Server mit Spielern.Dennoch würde mich das von Ext intressieren.
10/21/2014 18:52 FR3SH™#38
Quote:
Originally Posted by ARAS! View Post

noch fragen?

und ja das ist cmd von windows und nicht von cfos :pimp:
ausserdem läuft grad ein 2 stündiges youtube video über boost :)

und jene die meine tools sehen wolln solln mir privat nachricht schreiben + ts server (ich werde nicht für jeden nen privat server runterladen):handsdown::handsdown::handsdown:

greetz ARAS/todessucht

gibts ein video dazu?
Ich wollte nicht mit meinem Ping angeben von CMD (also das anpingen) sondern Zeigen das man mit den richtigen Settings auch ohne HR-PING schnell skillen kann! mache gleich n Video auf Horus
10/21/2014 19:12 ARAS!#39
Quote:
Ich wollte nicht mit meinem Ping angeben von CMD (also das anpingen) sondern Zeigen das man mit den richtigen Settings auch ohne HR-PING schnell skillen kann! mache gleich n Video auf Horus
eigenartig...als ich auf eueren ts früher gechillt hab hast du jeden tag nach settings gebettelt...

und bitte bleibt nun beim thema
10/21/2014 22:35 PizzaGuy#40
If you think you can increase your packet rate simply by pinging the server then you're beyond retarded.
10/22/2014 09:04 Erbs[E]#41
Quote:
If you think you can increase your packet rate simply by pinging the server then you're beyond retarded.
He just showd' that you can Skill very fast with a bad Ping (to the server)
CMD was just a nice thing to Show his Ping, with the Pinging.

Greetz
10/22/2014 12:13 SCARFACΞ™#42
30 Ping is bad? Holy moly. Bad is over 80-100 but OK
10/22/2014 14:47 Ph3Z#43
DyZer Can u make that for english too ?
10/22/2014 18:05 ARAS!#44
Quote:

the only reason wjy i made that screenshot is to proof this kids that they should not talk about something they dont know
10/23/2014 00:25 Vitalityy#45
Quote:
Originally Posted by ARAS! View Post
the only reason wjy i made that screenshot is to proof this kids that they should not talk about something they dont know
Why you talk then?