Wichtig! Vista

10/19/2009 18:14 MrSm!th#31
Quote:
Originally Posted by InHarmony View Post
win7 ist recht nice, besser als vista allemale, schneller und übersichtlicher, denke auch das ich das gut beurteilen kann da ich xp, vista sowie win7 lange zeit getestet habe. sicherheit ist nicht os abhängig sondern brainfordernd zumindest seh ich das so. was bringt es dir wenn du win7 aufn pc hast aber trotzdem bei emule runterlädst und dich dann wunders wenn auch einmal trojaner aufn pc hast?
und genau so isses auch ;)
und so seh ichs auch!
allerdings gab es ja zu Anfang von XP große Lücken in der Firewall beispielsweise
10/19/2009 18:18 Jack&Jones#32
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Vista ist ausgereifter als XP nur das sieht kaum jemand
95% der probleme sitzen vor dem bildschirm!
ich hatte erst ein einziges problem und das war ein kompatibilitätsproblem mit kikis UCE
btw: ich würd dann 7 drauf lassen vista und 7 sind viel sicherer als XP

das einzige wo ich den vistakritikern recht gebe, ist die geschwindigkeit! das langsame vista nervt echt aber dafür steig ich ja auch auf 7 um
mein geliebtes vista design + speed + noch ein bisschen mehr kompatibilität (obwohl die schon bei vista gut ist) + UAC frei konfigurierbar und nicht nur an oder aus + schöne übersicht genau wie bei vista + endlich ne installatins dvd^^
(Y) Stimme zu ;)
Aber ich kanns mir denken denn am 22. kommen die PCs mit integriertem W7 raus, deswegen denk ich, dass sowas wie bei XP passiert...
10/26/2009 19:19 deatking#33
Ich find vista scheisse ^^