Versuchst du noch einen vollständigen Bot zu programmieren?Quote:
So ich habe nun eine Backlist in die neue Version integriert. Wer möchte kann die neue Version testen. Bitte eine PM an mich oder per Mail über meine Webseite.
Wegen den Erweiterungen:
Mehr als 5 Dörfer
Auswahl an Einheiten
Zufalls Angriffe
Zusätzliche Angriffe auf Spieler Dörfer
Arbeite ich grade und werde diese endgültig reinprogrammieren sobald ich wieder Zeit habe.
LG
Luli1
Quote:
Hallo Leute,
ich muss mich erst mal entschuldigen das ich nicht allen geantwortet habe wegen der neuen Beta Version. Ich habe mich dann dazu entschlossen nur noch die Leute die gespendet haben die Version zu schicken… es waren einfach zu viele Anfragen.
Zum Update->
Die neue Version hat jetzt: (ich hoffe Sie in den nächsten Tagen zu veröffentlichen.)
->Blacklist
->Farmen mit Axt, Leichte-Kav und Speeren (zurzeit nur einzeln abwählbar -> Multi Units in Arbeit)
Die übernächste Version beinhaltet dann (alles bereits in Arbeit und schon halb funktionsfähig)
->Multi-Units ATK -> mit allen Einheiten aus bis zu 10 Dörfern
->Angriff über http-Request -> ca. 4 Angriffe pro Sekunde können abgeschickt werden
->Prägen von Münzen bei bestimmten Speicher werten
->Bauen von Einheiten.
Wer in Zukunft werden nur noch Leute die was gespendet haben die Beta Versionen testen können. Das tut mir leid aber der Andrang ist einfach zu hoch.
Auch möchte ich den Leuten danken die mich immer Tatkräftig unterstützen und mich immer wieder motivieren mit ihren Berichten und Zusprüchen.
LG
Luli1
Er beginnt wieder mit dem ersten Dorf.Quote:
ja komisch.. auf einmal funktionert sie bei mir auch :O frage mich was ich falsch bemacht hatte...
Was passiert, wenn der bot mit allen dörfern einmal durch ist? beginnt er wieder von vorne oder schaltet er sich ab?
Kann man bald auch spieler farmen, die man ausgewählt hat?
gruß