[Release]All-In-One Guide für Python Einsteiger

10/13/2014 23:13 LovecKrys#31
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/13/2014 23:38 Jоe#32
Quote:
Originally Posted by LovecKrys View Post
also used in Lython++?
10/14/2014 00:12 .He3o Copy™#33
Quote:
Originally Posted by LovecKrys View Post
Natürlich ist das noch nicht der Sinn von der Built-In Methode aber ich wollte zunächst nur mal den Begriff erklären im späteren Verlauf wird man sehen das dort auch eine Anweisung folgt
10/14/2014 02:22 LovecKrys#34
Quote:
Originally Posted by .He3o Copy™ View Post
Natürlich ist das noch nicht der Sinn von der Built-In Methode aber ich wollte zunächst nur mal den Begriff erklären im späteren Verlauf wird man sehen das dort auch eine Anweisung folgt
alright man ahah
10/14/2014 18:49 MrTherzon#35
Nice Copy, Vielen Dank dafür.
10/14/2014 20:03 killchill™#36
Sehr geil :D
10/14/2014 23:56 Chikyou#37
Quote:
Originally Posted by Jоe View Post
also used in Lython++?
No, lython++ doesn't support cancur.
In some cases it should be like this:
Code:
def __del__(self):
{
    plz summonDestruktor; plz end;
}
end;
10/15/2014 00:14 Justice #38
So,
danke erstmal an Copy das ich dieses wundervolle Werk korrekturlesen durfte..
Hab mal das Grobe rechtschreibtechnisch korrigiert und ein paar kleinigkeiten geändert damit sich das ganze besser liest.
Top Guide, freue mich auf mehr!

Viel Spaß beim lesen!
10/15/2014 09:51 He3o Crysis#39
Ist toll geworden.
Wird sicher nen paar Leute hier inspirieren und weiterhelfen.
Bleib am Ball und mach weiter so.
10/17/2014 13:59 .Various#40
Top! Sehr ausführlich, wird Python-Anfängern sicherlich was bringen.
10/17/2014 17:05 Tex997#41
THANKS! War sehr hilfreich...! hoffe du ziehst die restlichen 90% durch;) freu mich schon drauf.

Achso würde mich freuen wenn du das mit dem "__init__" einmal erläutern könntest.
10/17/2014 17:25 Yiv#42
Quote:
Originally Posted by Tex997 View Post
THANKS! War sehr hilfreich...! hoffe du ziehst die restlichen 90% durch;) freu mich schon drauf.

Achso würde mich freuen wenn du das mit dem "__init__" einmal erläutern könntest.
__init__ ist der Konstruktor, der automatisch aufgerufen wird, wenn du eine Instanz der Klasse erstellst. Beim Beispiel mit dem Auto, was der TE als erstes gepostet hat, würde __init__ also aufgerufen werden, wenn du irgendwo eine Instanz davon erstellen würdest.

Bspw. hast du die Klasse Auto in uiAuto.py und importierst die mit import uiAuto in der game.py. Nun kannst du mit uiAuto.Auto("Beispiel-Auto", 5000) eine Instanz erstellen und der Konstruktor (__init__) wird aufgerufen. Die 2 Parameter gebe ich mit, da in __init__ 2 Parameter (ausschließlich dem self) erwartet werden, nähmlich name ("Beispiel-Auto") und preis (5000).

MfG
10/17/2014 23:23 .He3o Copy™#43
Quote:
Originally Posted by Tex997 View Post

Werde ich aufjedenfall wenn mein Reallife wieder mitspielt :)
10/20/2014 16:17 Mi4uric3#44
Quote:
Originally Posted by .He3o Copy™ View Post
2.4 Verzweigungen
Das "z" fehlte - ist zwar Erbsenzählerei, aber grade bei der Überschrift sollte es meiner Meinung nach richtig sein, damit Lernende mittels Strg+F das Kapitel schnell finden können :)
01/05/2015 00:18 Rynem#45
Danke für diesen Einstieg in Python verbunden mit Metin2.

Jedoch möchte ich Sagen:

Um eine Programmiersprache zu lernen, ist es immer am Effektivsten sich eine Lektüre zu besorgen. Mit einer Lektüre lernt man am Effektivsten und man kann diese immer als Nachschlagwerkzeug benutzen.

Das soll jetzt aber niemanden hindern. Python Tutorials im Zusammenhang mit Metin2 zu machen. Für die, die vielleicht ein wenig weiter sind mit dem Einstieg in die Grundprinzipien von Python. Ohne die, wird man nicht "sauber" die Programmiersprache lernen können.

Danke Copy. Hast natürlich ein Thanks!

Mit freundlichen Grüßen

Rynem