Genau. Ne aktuelle R9 290 und R9 290X mit Stock Kühler wird sogar vom Hersteller gewollte 94°C heiß in Spielen.
Find ich gut von dir das er auf englisch antwortet und du deutsch schreibst :)Quote:
Also bei 100°C geht die Karte in die Notabschaltung. Da kann die nicht mit 115°C laufen.
Eine Optimlatemperatur gibt es nicht. Bzw. alles unter 100°C könnte man als Optimaltemperatur sehen. Bei Karten mit Boost (gabs bei der GT 320 noch nicht), wo der Boost nicht über Tools gefixed wurde wäre die "Optimaltemperatur" die, wo noch der höchste Boost anliegt. Aber da man das mit nem Tool auch entfernen kann, ist das hinfällig.
Zusätzliche WLP bringt nix. Zu viel WLP ist eher schlecht. Und die Graka undervolten und somit auch Takt runterschrauben erachte Ich als keine gute Lösung. Die Graka hat schon kaum Leistung. Da muss man nicht auch noch Welche wegnehmen.
Das liegt zum Teil daran das eine GT320 keine Gaminggrafikkarte ist. Beziehungsweise keine die mit heutigen Titel mithalten kann.Quote:
So ich melde mich mal wieder :D
Das Problem mit der Temperatur haben wir ja schon gelöst, jetzt habe ich das Problem wenn ich LoL spiele das es aussieht als wäre es nicht flüssig, FPS sind konstant und auch das runterschrauben der Grafiksettings bringt zwar mehr FPS aber löst das Problem nicht, irgendeine Idee was es sein könnte?
Also 90 FPS sind auf alle Fälle flüssig. Mehr als 60 FPS kann dein Monitor wahrscheinlich gar nicht darstellen.Quote:
Naja es lief ja vorher flüssig :p
Bin auf Low Settings bei 150 FPS trotzdem siehts irgendwie nicht flüssig aus
Ok wenn was passiert sinds 90 :D