Euer Partyoutfit

10/05/2014 16:51 Looneytune#31
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
jeder kommt hier mit seinen airmaxx ^^ wir haben hier bei uns manche discos da kommt man mit diesen schuhen gar nicht erst rein
zum Beispiel?
10/05/2014 16:53 Hurt Locker#32
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
jeder kommt hier mit seinen airmaxx ^^ wir haben hier bei uns manche discos da kommt man mit diesen schuhen gar nicht erst rein
wasn das fürn Saftladen?
10/05/2014 19:20 Booster4LoL#33
ganz normale sneaker sind voll ok
10/05/2014 20:41 Varg :3#34
Bandshirt
Camo Hose
Doc Martens
10/05/2014 20:46 Shiinya#35
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
zum Beispiel?
Wahrscheinlich Discos die wert drauf legen das Leute nicht mit irgendwelchen hässlichen Schuhen ankommen.

Versteh auch nicht warum man mit solchen Schuhen feiern geht. Wenn dann kann man sich auch vernünftig anziehen.
10/05/2014 20:59 Dörp#36
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Wahrscheinlich Discos die wert drauf legen das Leute nicht mit irgendwelchen hässlichen Schuhen ankommen.

Versteh auch nicht warum man mit solchen Schuhen feiern geht. Wenn dann kann man sich auch vernünftig anziehen.
Nur weil dir Airmax scheinbar nicht gefallen, heißt das noch lange nicht, dass sie hässlich geschweige denn nicht ''vernünftig'' sind. Abgesehen davon hast auch du das auch nicht zu bestimmen.
10/05/2014 21:38 flamooooooo#37
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Nur weil dir Airmax scheinbar nicht gefallen, heißt das noch lange nicht, dass sie hässlich geschweige denn nicht ''vernünftig'' sind. Abgesehen davon hast auch du das auch nicht zu bestimmen.
Airmax sind normalerweise Laufschuhe du Klappspaten, als Sportschuhe zum laufen kann man die anziehen aber nicht um damit zu feiern. :facepalm:

Wie ich feiern gehe meist mit einem Bandshirt, Schwarze Hose, Springer und einer Schwarzen Jacke.
10/06/2014 00:31 -Masahiro#38
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/06/2014 00:55 Xcrooz#39
Pelzjacke
netz tank top
Gürtel wo vorne ein dickes " $ " zu sehen ist
Baggi hose
Nike airmax
und 3 Ketten + sonnenbrille und 2 Uhren ( an jeder hand )
10/06/2014 03:15 Looneytune#40
Quote:
Originally Posted by Netlin View Post
wtf ich verstehe die leute mit den Sonnenbrillen nicht ... es ist doch dunkel genug, ist doch egal ob Sommer oder nicht, man befindet sich ja in einem Raum.
um z.B: die Teller zu verstecken, oder wenn man z.B. auf LSD im Club ist, kann das ohne Sonnenbrille ganz schnell nach hinten los gehen.
10/08/2014 00:44 E7rgy#41
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Lederhose
Den wollte ich auch gerade bringen aber

eine Lederhose hat seinen Vorteil die schnell auf und zu ;)
Dazu trage ich stahlkappenschuhe und falls es kalt ist zieh ich nen blauman über die Lederhose. normaler Weise habe ich nen t Shirt an sofern es warm ist, jedoch ist es ja ab und zu auch mal kalt in Deutschland, wenn dies Eintritt trage ich meist einen aus meiner Pelzmäntel.