Kostenfreie TeamSpeak Server

11/11/2014 22:02 vinko4444#31
vielen dank für den Server top von dir kann ich nur weiterempfehlen!
11/11/2014 22:22 Shinkuno#32
Mein alter Account wurde vor Jahren gebannt (gerne Screens, hatte keine negative TBM)

Könnte ich einen bekommen C; ?
11/13/2014 18:28 .Gold#33
Fazit:

Habe ihm um 18:20 angeschrieben mit allen Details, die Antwort kam nur 5 Min später das er alles einrichtet und dann 1 Min später war alles fertig.

Also wenn das kein Top-Service ist und dazu noch kostenlos und er erstellt alles nach Wunsch besser geht es aufjedenfall nicht.
Ich werde jetzt alles laufen lassen und ihm dann ggf. eine Spende geben!

Bin sehr zufrieden :)
11/13/2014 18:36 Freeze#34
Quote:
Originally Posted by Shinkuno View Post
Mein alter Account wurde vor Jahren gebannt (gerne Screens, hatte keine negative TBM)

Könnte ich einen bekommen C; ?
Naja Screens sind ja keine Beweise, woher soll ich wissen das du es warst? Könnte dir fürs Besprechen von Sachen usw. aber gerne einen Channel anbieten auf meinem TS wo du dir nach Wunsch Sub-Channel einrichten könntest.

Quote:
Originally Posted by .Gold View Post
Fazit:

Habe ihm um 18:20 angeschrieben mit allen Details, die Antwort kam nur 5 Min später das er alles einrichtet und dann 1 Min später war alles fertig.

Also wenn das kein Top-Service ist und dazu noch kostenlos und er erstellt alles nach Wunsch besser geht es aufjedenfall nicht.
Ich werde jetzt alles laufen lassen und ihm dann ggf. eine Spende geben!

Bin sehr zufrieden :)
Danke dir, immer wieder gerne zu hören. Versuche das immer so schnell wie möglich ab zu arbeiten.
11/16/2014 13:53 xLoadingx#35
-TeamSpeakServer für meinem Clan
-50 Slots(wenns geht)
-auf Skype unter erreichbar.

Würde mich über einen TeamSpeakServer von euch freuen :D
12/02/2014 18:17 chrisyou#36
Ich hätte gerne einen kleinen Teamspeak-Server mit nicht mehr als 6 Slots. Portwunsch: 1492

In letzter Zeit zocke ich wieder verstärkt mit Freunden, sodass ein eigener Teamspeakserver schön wäre, damit man nicht immer auf überladene Teamspeaks muss, wo man üblicherweise oft gestört wird.

Ich bin sehr technik-, programmieraffin und hilfsbereit in diesem Forum unterwegs. Desweiteren habe ich bereits eine Java-Source veröffentlicht und plane weitere, komplexere Sources publik zu machen :)
12/02/2014 18:20 Steven.exe#37
Hi,
Mein Name ist Steve und ich bin 16 Jahre alt. bräuchte einen Teamspeak weil ich mit meinem Clan wieder Kommunizieren möchte.

Port wäre dann 2255.

Skype Kontakt steht in epvp mfg.