Bis 16:00 gearbeitet, dann Kaffee trinken mit Familie und dann Abends Party Hard und Gib ihm :D
#FaiL'
#FaiL'
Na, wer wird denn jetzt hier ausfällig?!Quote:
Ich diskutiere nicht, ich versuch 'nem Idioten beizubringen das seine Meinung nicht die einzig wahre ist.
Ich würde das ganze nicht ausfällig nennen, sondern die Wahrheit. Du bist ja nicht in der Lage zu akzeptieren das es Menschen gibt, die gegen Feiern sind.Quote:
Na, wer wird denn jetzt hier ausfällig?!
Naja ich kann mit Dir nichts anfangen, viel Spaß noch bei deinem weiteren Leben.. wie oft bist denn Du eigentlich bei Elitepvpers on?
Hoffe du findest deine "Traumfrau"!
LG Spin™, ich bin raus hier.
Die einen so, die anderen soQuote:
Ich würde das ganze nicht ausfällig nennen, sondern die Wahrheit. Du bist ja nicht in der Lage zu akzeptieren das es Menschen gibt, die gegen Feiern sind.
Und ich hab meine Traumfrau längst, aber hey, die findet man ja nur beim feiern..:rolleyes:
Und du akzeptierst ja anscheinend nicht meine Meinung, dass ich PRO Feiern bin oder?;)Quote:
Ich würde das ganze nicht ausfällig nennen, sondern die Wahrheit. Du bist ja nicht in der Lage zu akzeptieren das es Menschen gibt, die gegen Feiern sind.
Und ich hab meine Traumfrau längst, aber hey, die findet man ja nur beim feiern..:rolleyes:
Ich akzeptiere deine Meinung. Was ich nicht akzeptiere ist, dass du meinst mich in jedem 2. Beiträg persönlich anzugreifen, oder meine Meinung als falsch hinzustellen - was sie nun einmal nicht ist.Quote:
Und du akzeptierst ja anscheinend nicht meine Meinung, dass ich PRO Feiern bin oder?;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wenn ich meiner Traumfrau auf einer Party begegnen würde, würde ich an meinem Geschmack zweifeln, da solche Frauen zu 99,9999% nicht meinen Vorlieben entsprechen.