^dhis verstehst du?
Ehm du weißt schon das, dass erste Metin2 nicht chinesisch war oder? Das chinesische (Freeworld) kam erst ein bisschen später. Ich glaube die meisten verstehen nicht das Koreanisch nicht Chinesisch ist. :facepalm:;) Fakt ist: Metin2.kr kam als erstes raus :)Quote:
Lern doch lesen man ich bin 42 und habe Schtudiert in Oxford als nebenfach Chinaisch.
Also wars für mich kein prob.
So und nun beantworte ich keine fragen mehr zu Metin2 China
Quote:
Schon einer mal gemerkt das die gf (Ihh man kann die "gf" ja nicht ausschreiben XD) (Ich betone "forGe" für die, die es immer noch nicht verstanden haben :P) ziemlich mit Patches und Events drückt seit die SF pub sind?
Also ich stelle die behauptung auf:
Metin2.de Geht wieder Berg auf!
Und noch eine Behauptung:
Kein P-Server wird es jemals schaffen die offizielen Versionen vom Trohn zu stoßen!
Wo bleibt der Spaß auf den P-Servern?
Der geht unter von der Exp Rates! Es ist alles zu Leicht
Niemand wird einen Server mit guter Balance rausbringen weil keiner drauf spielen würde...
Ich habe schon lange geplant mir ein (ernsthaftes) Team zusammen zu suchen und einen Server zu bringen der dem Deutschen ähnelt aber halt ein wenig verbessert.
Wo man MB's Droppen kann und damit handeln kann damit nicht alles sofort alles G/P haben. Mindestens 2 Wochen (a 4 Stunden täglich) für lv 70 braucht!
Uppitems braucht man nur Perlen und die werden alle 3 Gleichzeitig aus einer Muschel kommen.
Da sitz ich dran... Nur werd ich den warscheinlich nie veröffentlichen können da mindestens 90% hier es zu schwer finden würden...
Und tut mir ALLE einen gefallen und schreibt mir keine PN vonwegen ihr wollt mithelfen :facepalm: Sry wenn ich da so sagen muss aber: Die meisten von euch kann man in'ne Tonne kloppen!
MfG
EmX
Entscheidenes Problem:Quote:
Bring son Server raus,
das wäre sau geil!
Dann hat man auch mal Spaß und kann auch mal richtig HighLvl spielen und dann sind nich immer alle lvl 80 oder 90!
Oder haben alle P skills usw!
Du hast die richtige Idee ;)
Ich würd drauf Spielen! (Die Kiddys zum Glück nicht!)
Lass denen doch die übertribenen Server und mach einen vernünftigen auf!
Dann noch was.Quote:
Entscheidenes Problem:
(Im letzten Post vergessen)
Wie soll ich den root bezahlen?
Und nein, es wird kein Hamachi Server :P
Ich hab shcon überlegt ob ich mein winziges Gehalt dafür opfern soll...
Warum? Damit andere spielen können und ich mir den Rücken krum mache? und ich will auch keinen Item Shop einbauen da ich es sinnlos finde in einen P-Server Geld zu stecken. Und mit meinen Meinung, wäre das ja ausnutzen. Verstehst du?
MfG
EmX