Broscience!Quote:
Die Programme limitieren Deinen Fortschritt und Progress.
Wenn Du 2 Jahre gut umsetzt
Bist du bei 150 kg bankdrücken
200Beuge
250 Kreuzheben.
und ca mit 10-15kg mehr Muskelmasse.
hype juckt mich nicht mich itneressiert was drin ist.
und wenn ich schon Low Carb oder Clean sehe könnte ich kotzen.
Vorallem das Geld was sie kosten.
Dafür gibt es viel bessere Alternativen.
Starting Strengh z.b.
Aber du kriegst auch alles umsonst im itnernet Fitness experts brignt dir eine Menge bei
Diese Mutmaßung nach 2 Jahren (!!!) z.B. 250 beim Kreuzheben zu schaffen ist dermaßen absurd. Selbst für genetische Wunderkinder ist das nahezu unmöglich.
Die Low Carb Geschichte lasse ich mal außen vor. Da streiten sich die Geister. Wobei sich eine Low Carb "Diät" für kurzfristige Ziele schon eignet.
Mit "Clean" mein man im Sport lediglich, dass möglichst auf künstliche Zutaten (Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe, Zusatzstoffe) verzichtet werden soll.
Und zum Thema "Fitness-Programme" möchte ich mich nicht wirklich äußern. Wer sich das Wissen, dass in diesen Programmen vermittelt wird, selbst gesammelt hat, der weiß, wie viele Stunden, Tage, Monate das waren. Die - meist - gebotenen Tools, wie Ernährungsplaner, etc. sind dazu eine super Ergänzung.
Broscience?Quote:
Nein bin weder Low Carb noch Low Fat Fan.
Wenn Du abnehmen möchtest fährst ein simples Kcal Defizit.
Wenn Du erwachsen bist kannst Du auch kurz die HSd fahren um sehr schnell ab zunehmen.
Meinst du mit "HSd" das "High Speed Diet" Programm, in dem versprochen wird, dass man pro Woche pauschal 2 KG Körperfett (ca. 15.000 KCal. ca. 2.000 pro Tag) abnimmt? Das kommentiere ich mal lieber nicht weiter. ;)
Mag ja sein, dass ein KCal Defizit für dich so simpel ist. Für jemanden, der in seinem Leben nie Sport getrieben hat und sich auch nicht mit der Ernährung befasst hat, wird das aber definitiv nicht so einfach. Was spricht also jetzt dagegen, wenn er sich seine Zeit spart und ein paar Euros für eines der vielen Programme ausgibt?!
Broscience!Quote:
^besser nicht bei einem 3er Split
Stichwort Protein bio synthese
Wachstums reiz Progresion etc .
3er Bro split da krieg ich nen kollaps
Soll das nun heißen, dass man im 3er Split keine Reize erzeugt?!
Nun, da wären wir dann mal wieder beim typischen Neid der Deutschen. Meiner Meinung nach sind so gut wie alle deiner Argumentationen haltlos. Dein vermeindliches Wissen schreinst du zwanghaft auf kindische Art und Weise verbreiten zu wollen.Quote:
Das ist sein Ernst.
Sind ganz viele von dem 10 Wochen Programm die in seinem Forum schreiben das es ihnen akcke geht und sie krank sind etc.
aber ehy flame die leute mal
dann kommt sowas wie ja guck dir die ergebnisse an das spricht doch für sich
und mein Favorit
#abgerechnetwirdamstrand
Aber hey guckt euch dioch den zietlov an und wie der aussieht und erfolgreich ist, da muss das doch eifnach stimmen und funktionieren :D
Es tut mir Leid, dass dieser Post durch die vielen Zitate so lang ist, aber diese Art von "Wissensvermittlung" ist unter aller Sau.
Einen schönen Abend,
Lumpy