Coca Cola Codes / Aktuelle Aktion

09/25/2014 16:52 IceTeaBoY.#31
Würde dir für 50 E*Gold je Code verkaufen habe ca 10x
09/25/2014 18:04 Starasta2#32
Quote:
Originally Posted by IceTeaBoY. View Post
Würde dir für 50 E*Gold je Code verkaufen habe ca 10x
Skype Add ist raus.
09/29/2014 17:01 .Orcgasm#33
Habe ungefähr 120 Flaschen > Nach meiner Schwester´s Hochzeit!

Melde dich!
10/02/2014 20:59 king-man#34
Hi,

ja die Codes sind leider nicht auf allen Flaschen drauf :/

Habe seitdem ich das letze mal geschrieben habe 2 neue Kisten gekauft jedes mal nur normale Cola Flaschen ohne jegliche Aktionen.

Scheint nicht in jedem Shop zu sein. Waren aber auch nur 1l Flaschen ??

Vielleicht einen Tipp worauf ich das nächste mal achten soll? (hab mich jetz auch nicht speziell umgesehen ob sie die vielleicht doch da haben)

Und nebenbei, wie viele Gewinne hast du schon abgestaubt(abgesehn von den Gutscheinen) ?? :)
10/02/2014 21:12 Starasta2#35
Quote:
Originally Posted by king-man View Post
Hi,

ja die Codes sind leider nicht auf allen Flaschen drauf :/

Habe seitdem ich das letze mal geschrieben habe 2 neue Kisten gekauft jedes mal nur normale Cola Flaschen ohne jegliche Aktionen.

Scheint nicht in jedem Shop zu sein. Waren aber auch nur 1l Flaschen ??

Vielleicht einen Tipp worauf ich das nächste mal achten soll? (hab mich jetz auch nicht speziell umgesehen ob sie die vielleicht doch da haben)

Und nebenbei, wie viele Gewinne hast du schon abgestaubt(abgesehn von den Gutscheinen) ?? :)
Die sind nur auf 1,25l Flaschen.
Hab noch gar kein Gewinn. Jeder der in dem Thread gepostet hat, hat versucht mich zu verarschen. Bis auf 1 von dem hab ich 1 Code bekommen. Allerdings ein Gutschein.

Allerdings geht die Aktion nur noch bis 15.10
Ich denke fast, das keine normalen Coca Cola Flaschen mit der Aktion mehr vertrieben werden, vielleicht vereinzelte Restbestände. Da es genauso viele Gewinne für Cola Light & Zero gibt, wird es davon wohl noch welche geben.

Falls du was findest, darfst du dich natürlich gerne melden :)