Wenn du zuviel Geld für Schrott ausgeben willst, hols dir...
Kann nur abraten
Kann nur abraten
Genau das Bild wollt ich auch zitieren. Es zeigt auf dem Bild gegen Nexus4 aber nicht die CPU und RAM Leistung des iPhone6. Hierbei muss ich ehrlich sagen ist grotten Schlecht, wenn man das annimmt was im Internet steht.Quote:
Klar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und noch eins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
credits gehen raus an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Immer diese ständigen Apple hater. Wenn's euch nicht gefällt, ist es doch okay aber hört auf zu versuchen Leuten ihre Sachen schlechtzumachen. Wie im Kindergarten
Aha, Ironie also, ich habe das Gefühl, dass du überhaupt nicht weißt, was Ironie ist und wann man sie einsetzt. Sie ist jedenfalls nicht das Mittel der Wahl, wenn man Mist erzählt hat und seine peinlichen Fehler nicht zugeben möchte.Quote:
Normalerweise würde ich jetzt den Ironie Artikel aus Wikipedia zitieren, bin jedoch am Handy.
Wirklich, denkst du ich mein das Ernst so?
Aufdringlich
SiiVAS
Was soll ein iPhone 6 denn bitte mit einem 2GHz Octacore? Das verhält sich ungefähr wie die Grafikkarten für den Otto-Normal-Idioten. "Diese GTX730 hat 12GB VRAM, die muss super gut sein". Halten wir fest: Das sagt im Endeffekt nichts über die Leistung aus. Das iPhone 5S hatte imo einen 1,3GHz Dualcore und war wohl ohne Frage performanter als so manches Handy mit angeblichem 1,xGHz Quad- oder gar Octacore. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass das iPhone trotz dieser -auf dem Papier- gewaltigen Unterschiede am Ende das schnellere Handy ist.Quote:
Genau das Bild wollt ich auch zitieren. Es zeigt auf dem Bild gegen Nexus4 aber nicht die CPU und RAM Leistung des iPhone6. Hierbei muss ich ehrlich sagen ist grotten Schlecht, wenn man das annimmt was im Internet steht.
Quelle:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ansonnsten gibt es Android Handys, wie das OnePlus One, was ich ehrlich loben muss. Für 300€ kriegst du einen 5,5 Zoll (~14cm) Full HD Smartphone mit einem 64GB nicht erweiterbaren Speicher. Hardware mäßig befinden sich darin eine Quadcore 2,5Ghz CPU und 3072MB Ram.
Was willst du bitte mit einem iPhone 6 wenn du für 300€ so ein Top Smartphone kriegst? Natürlich ist das OnePlus beispielsweise nicht das Beste, aber man hört MEHR NEGATIVES von anderen Smartphones als vom OnePlus, da einfach das Preis um 300€ für die Leistung unglaublich ist.
Zudem finde ich iOS einfach scheiße und will nicht die amerikanischen Konzerne unterstützen, da diese den Krieg finanzieren, aber anderes Thema.
Das OnePlus hat nachteile das bspw. der Speicher nicht erweiterbar ist, das LTE Netz nicht das schnellste ist oder das mans jetzt noch nur mit einer Einladung erwerben kann.
Also bitte, was willst du mit einem iphone 6?
Wir reden das iPhone nicht schlecht. Das iPhone IST schlecht im direkten vergleich zu Android Konkurrenten.Quote:
Immer diese ständigen Apple hater. Wenn's euch nicht gefällt, ist es doch okay aber hört auf zu versuchen Leuten ihre Sachen schlechtzumachen. Wie im Kindergarten
Dir ist schon bewusst das Android so unglaublich toll es auch ist von Google stammt? So viel zum Thema scheiß amerikanische KonzerneQuote:
Zudem finde ich iOS einfach scheiße und will nicht die amerikanischen Konzerne unterstützen, da diese den Krieg finanzieren, aber anderes Thema.
Jedes Handy hat Vor- und NachteileQuote:
Also bitte, was willst du mit einem iphone 6?
Sorry wir leben in einem Zeitalter da ist Technik nicht mehr das einzige worauf beim Handykauf geachtet wird und nur so zur Info ich bin selber Galaxy s5 Nutzer und bin sehr glücklich damit aber kann auch zugeben das ein iPhone einfach Klasse aussieht und der Preis davon durchaus berechtigt ist, denn für den Normalverbraucher reicht die Technik die im iPhone verpackt ist allemal aus. Ein iPhone schafft auch all das was mein s5 kann, nur weil irgendwelche Benchmark Tests ne höhere Punkteanzahl beim s5 anzeigen heißt es nicht das das auch vom Normalverbraucher bemerkt wird.Quote:
Wir reden das iPhone nicht schlecht. Das iPhone IST schlecht im direkten vergleich zu Android Konkurrenten.
999€ für das größte iPhone6 Plus?! Also bitte...
Meizu Mx4, HTC One, Samsung Galaxy (wobei sich das langsam auch zu nem Trend für viel Geld entwickelt), Nexus, Sony Experia..... etc.
Alles Smartphones die, die "neuen" Funktionen bereits lange besitzen und zudem min. genau so gute Specs haben wie das iPhone xyz.
Apple kann froh sein, dass sie eine solche Fanbase haben. Sonst würde niemand ein derart überteuertes und überholtes Gerät kaufen.
Naja, jedem das seine.
EDIT: Gutes Android Smartphone kaufen -> rooten -> MiUI draufhauen -> iPhone User auslachen.
Wie bitte? Die letzten Jahre machte man sich immer darüber lustig, dass Samsungs Handys ja viel zu groß für jede Hand und jede Tasche wären. Nun machts Apple und es ist ok?Quote:
Ich versteh echt nich wieso sich alle über sowas von apple aufregen aber über das Note z.B. regt sich niemand auf ?
Ungerechtfertigt, außer der hohen preise.
Schmunzelte weil es irgendwie schon stimmt.Quote:
Klar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und noch eins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
credits gehen raus an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Natürlich hat das iPhone ein schickes Design aber das ist auch immer objektiv.Quote:
Sorry wir leben in einem Zeitalter da ist Technik nicht mehr das einzige worauf beim Handykauf geachtet wird und nur so zur Info ich bin selber Galaxy s5 Nutzer und bin sehr glücklich damit aber kann auch zugeben das ein iPhone einfach Klasse aussieht und der Preis davon durchaus berechtigt ist, denn für den Normalverbraucher reicht die Technik die im iPhone verpackt ist allemal aus. Ein iPhone schafft auch all das was mein s5 kann, nur weil irgendwelche Benchmark Tests ne höhere Punkteanzahl beim s5 anzeigen heißt es nicht das das auch vom Normalverbraucher bemerkt wird.