Ich bin froh in Deutschland zu leben und fühle mich auch als Deutscher.
Naklar, nur weil man 1mal dort war kann man nicht direkt behaupten dass die leute dort so sind. Ich schaue nachrichten und lese viel, daher weiß ich was dort los ist und das ist fakt.Quote:
Warst doch noch nie da. Wie willst du das bewerten? Das Land und die Leute lernt man nicht durchs Fernsehen oder durch das Internet kennen.
Ja und les dir mal gründlich durch was ich geschrieben habe und versuch dann nochmal meine aussage zu entkräftigen :facepalm:Quote:
Afaik gibt es Schulgebühren, die Eltern jährlich zahlen müssen.
Zeig mir mal bitte einen "rein Deutschen".Quote:
Naja ich bin schon stolz auf viele Sachen im Deutschland und sage das auch gerne als "rein Deutscher" aber es gibt auch viele was man verbessern kann und muss.
Was hat das eigentlich mit dem Thema zu tun und wie kann es sein, dass einzelne Schlagwörter wie "Migrationshintergund", "Patriotismus" etc.. dafür sorgen, dass Leute direkt mit diesem Stammtischgelaber anfangen und das nicht mal gefragt ist?Quote:
Finde die kanacken in deutschland einfach lächerlich. Machen einen auf hartes leben obwohl sie hier kostenlose bildung erhalten. Dann wundern sie sich wieso alle deutsche die hassen obohl sie selber schuld sind, ich bin kein deutscher aber wäre ich einer, käme da der kleine rassist aus mir heraus weil solche leute einfach geschlagen und zrk ins ausland befördert gehören. Da ich aber halb türke bin und die zum teil dran schuld sind, dulde ich solche personen in meiner umgebung.
B2t: nein
Stimmt. Es zeichnet sie insofern aus das sie sagt was ohnehin die Wahrheit ist & jeder weiß. Mehr aber auch nicht.Quote:
Direkt, nachdem man ins Amt gekommen ist zu sagen:"Was vor den Wahlen gesagt wird, heißt nicht, dass es nach der Wahl auch eingehalten wird." - zeichnet sie schon aus.
Hast du Einblicke in die Finanzbücher Deutschlands sodass du bewerten kannst was mit dem Geld passiert? Nein? War ja klar.Quote:
Wo sind allein die 1.200.000.000.000 € (1.2 Billion), welche der Staat jährlich allein an Steuern einkassiert?
Wird bestimmt schon gespart, damit 2018 der Flug nach Russland für die WM bezahlt werden kann. - "den Steuerzahler juckt das ja eh nicht"
Ist das mit dem 1 mal auf mich bezogen? Ich war schon um die 8 mal da. Immer einen Monat. Wenn du mir nicht glaubst poste ich gerne Bilder von meinem Reisepass wo vermerkt ist wie oft ich da war ;-) Im übrigen habe ich da keinen Touristen Urlaub gemacht, sondern hab bei meiner Familie gelebt und war somit voll im Alltag, aber kennst mich anscheinend besser als ich mich selbst :-)Quote:
Naklar, nur weil man 1mal dort war kann man nicht direkt behaupten dass die leute dort so sind. Ich schaue nachrichten und lese viel, daher weiß ich was dort los ist und das ist fakt.
Und was glaubst du hat die Menschen aus Irak nach Deutschland getrieben?Quote:
Dann zieh bitte in den Iran/Irak
Ich frage mich ernsthaft, wie man auf sowas kommt.Quote:
Merkel könnte was viel besseres aus Deutschland machen, allerdings ist der Egoismus natürlich höher.
Direkt, nachdem man ins Amt gekommen ist zu sagen:"Was vor den Wahlen gesagt wird, heißt nicht, dass es nach der Wahl auch eingehalten wird." - zeichnet sie schon aus.
Viel zu wenig wird in die Jugend investiert, wie Jugend- oder Sportclubs, was die kriminellen von der Straße holt.
Merkel steht zu Israel, obwohl es keinerlei Beweise für eine Schuld seitens Palestine gibt.
Es geht nicht darum, ob Palästina Schuld hat oder nicht, aufgrund des zweiten Weltkriegs sollen wir eine "besondere Rolle" beim beschützen von Israel einnehmen.
Deutschland hat mit eines der schlechtesten Bildungssysteme..
HAHAHAHAHA, das kann nicht dein ernst sein? Warum wollen hier so viele studieren, oder zur Schule gehen. So ein dummer Mainstream Schwachsinn. Wir haben ein gutes Bildungssystem, kein perfektes aber eines der besten.
Wo sind allein die 1.200.000.000.000 € (1.2 Billion), welche der Staat jährlich allein an Steuern einkassiert?
Wird bestimmt schon gespart, damit 2018 der Flug nach Russland für die WM bezahlt werden kann. - "den Steuerzahler juckt das ja eh nicht"
Beamten, Straßen, Gebäude, Brücken, Militär, Bildung, Forschung, Gesundheitswesen, Banken etc. etc.
Dt. ist im allgemeinen noch sehr "zurückgeblieben"..
Wirtschaftlich aber gehts uns bestens.. trotzdem im allgemeinen hab ich ein sehr schlechten Blick auf DE..
Schwachsinn, wie kommt man auf so einen Müll?
Bin trotzdem dankbar hier leben zu dürfen.
Alle Türken sind kriminell, alle Italiener und Griechen korrupt und leben mit 50 noch bei Mami, alle Amis sind Fett, alle Chinesen sehen gleich aus, Japaner knallen gerne Manga Girls, Franzosen ergeben sich immer sofort, Russen trinken jeden Tag Vodka, Briten verhalten sich wie Affen.Quote:
Kostenlose Bildung hin oder her, die meisten Menschen in Deutschland sind seelisch tot.
Wieso hasst du mich?Quote:
Ich hasse Deutsche