Euch nimmt keiner ernst. ihr habt keinen Namen ihr seid unbekannt und ohne unser ältere gäbe es das hier alles nicht.Quote:
Ihr Moderatoren und sonstige Leute von ePvP seid echt ziemlich erbärmlich und überhaupt nicht ernst zu nehmen
Nur weil ihr einen Hass auf Eazy entwickelt habt, müsst ihr den nicht auch noch auf Leuten ablassen die seinen Server spielen... Geht lieber in den Kindergarten zurück
Ihr kassiert die Verwarnungen nicht wir. Es ist uns auch herzlich egal wir weissen euch nur darauf hin aber die neue Generation an Spieler scheint nur aus kleinen undankbaren Kinder zu bestehen.Quote:
Du weisst schon, dass es uns egal ist oder?
xD du bist so peinlich "ihr habt keinen Namen und seid unbekannt" hhhhhh das ist nur ein Forum mein kleiner :)Quote:
Euch nimmt keiner ernst. ihr habt keinen Namen ihr seid unbekannt und ohne unser ältere gäbe es das hier alles nicht.
Nachdem es in diesen Spiel um sehr sehr viel Geld geht, ist es mehr als nur ein Forum Kleiner. Aber wie gesagt ihr Neulinge seid ahnungslos und respektlos, ich gebe mich mit euch nicht mehr ab, das ist mir zu dumm.Quote:
xD du bist so peinlich "ihr habt keinen Namen und seid unbekannt" hhhhhh das ist nur ein Forum mein kleiner :)
BTT: Closerequest, ist hier verboten so etwas zu fragen, trotzdem würde ich euch empfehlen den alten Client zu nutzen.