Polo!
Und sagtest selber gibt gute für 2000 € also wo ist das Problem?Quote:
Wie kann man einem Anfänger aller ernstes einen MX5 vorschlagen?
Klar gibt es da gute für 2000€ aber das Auto nur 2 Sitzplätze, also total unnütz.
Wie wär es mit einem Renault Clio? Kleines Auto, und für 2000€ bekommt man welche mit wenig Laufleistung.
LG
Weil sich ein Roller so gut für längere Strecken und schwierige beziehungsweise schlechte Wetterverhältnisse eignet? Eher nicht.Quote:
Ganz ehrlich, garkeins.
Spar dir das Geld und kauf dir nen Roller. Später dann kannst du dir was richtiges kaufen, ohne ständig in die Werkstatt zu müssen.
Ist wohl ehe ein Argument dafür. Dann geiern nicht alle ob man einen mitnehmen kann :DQuote:
Und sagtest selber gibt gute für 2000 € also wo ist das Problem?
2 Sitze ist ja wohl kein Argument? Bin ich nen Bus um alle Murats und Mustafas durch die gegend zu fahren?
zu 90% fahre ich alleine ansonsten sitz gf neben mir.
Also bei der Preisklasse würde ich nach einem guten und gepflegten Audi 80/ A4, BMW 316 oder einen Benz, hier die C oder E Klasse aus den 90er ausschau halten. Ist bis 2000€ aufjedenfall was gutes zu finden und die sehen optisch auch gut aus bzw. sind von guten Herstellern und taugen auch was.Quote:
Ich habe bald meinen Führerschein und um mir meine Wahl zu erleichtern wollte ich die Community also euch bitten mir Vorschläge zu machen.
naja ich suche halt was in der Preisklasse bis zu 2000 Euro und ich nehme alle Vorschläge an bis auf Opel Corsa.
Mir geht es vorallem darum das es günstig ist und äußerlich gut aussieht komfortabel sollte es auch seinn natürlich.