Quote:
Originally Posted by feddschick
Und wenn ich in Osteuropa Kids anheuere die normal über die Webapp handeln....
|
:rolleyes: (Gedankendieb)
An sich habe ich nichts dagegen wenn AB's wirklich nicht mehr gehen würden. Obwohl ich immer selber welche benutzt habe und sie mir im RL auch einiges an Geld eingebracht haben. Aber der Anreiz selber zu traden ist dann doch da.
(Und würde es wirklich keine Buyer mehr geben, wären die Coinpreise schön hoch und mit selber traden könnte man immernoch gut Kohle machen)
Allerdings bringt es nichts wenn EA es schafft 99% der Ab's wirklich auszuschalten. Selbst wenn es auch nur noch 100 AB's geben würde, die laufen, wären die wohl in der Summe immernoch schneller als jeder spieler per Hand. EA hat das Ziel nur erreicht, wenn jemand als Beispiel einen Messi für 10k reinstellt und man auch die Chance hat ihn durch Glück und selber traden im richtigen Moment per Hand zu bekommen.
Ich hoffe EA belässt es nicht einfach nur bei einen Captcha oder so für die Web App. Es bringt auch nichts wenn sie Bots an hand der RPM detecten können. Dann stelle ich den AB einfach auf ne RPM von nen Menschen und selbst dann würde man mit einen Bot noch genug Gewinn machen.
Und hoffentlich geht Konsolen Login / Mobil Login überhaupt nicht mehr. Ansonsten bringt EA's Aktion nichts.
Naja Spannend wirds, hoffentlich, wenn die ersten Youtuber gebannt werden, die trotzdem am Anfang Werbung für MMOGA etc machen. :D