omg, jetzt mutiert epvpers schon zu facebook
Vergiss meinen Post hier, schenk Ihm einfach etwas:Quote:
Sag ihn einfach das :
Quote:
Ja, per Gesetzt darfst du das, jedoch erst nach 5 Jahren, kleiner. Das ist die Zeit, in der ein Geliehenes Eigentum als eigener Besitz genannt werden darf, aber nur wenn der Leihende sich nicht mehr meldet.
Okey, du hast nun 2 Möglichkeiten.
1. Du bringst mir meinen Schlafsack zurück, denn, du hast Ihn ausgeliehen, du musst Ihn wieder zurück bringen.
Falls das für dich ein Problem sein sollte, gut, ich gebe dir noch eine 2 Möglichkeit.
2. Ich hole mir den Schlafsack bei dir ab, reiche eine Zivilklage bei der Polizei ab und DU musst die mir Enstehenden Kosten für die Fahrt zu dir erstatten, da ich mir deswegen Frei nehmen müsste, kommen noch die Arbeitsstunden dazu, diese Betragen xx€. So sagt es das Gesetz.
Danach können wir uns von mir aus nie wieder sehen.
Quote:
Vergiss meinen Post hier, schenk Ihm einfach etwas:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Junge ist nicht stur, der Junge ist dumm - töte ihn und verpack seine Leiche in deinem Schlafsack.Quote:
Danke das ihr euch die Zeit gebt das durchzulesen. Allerdings ist es ja nur dieser eine "Kollege" der Freund dem das Netzteil fehlte war sogar der gleichen Meinung wie ich genau sie wie die anderen teilnehmer der LAN der junge ist einfach nur zur Stur um sachen einzusehen.
Entweder Eltern die Geld haben oder keine AhnungQuote:
Betonung liegt auf "sollte". Es gibt trotzdem Leute die in dem Alter ziemlich hängengeblieben sind. Ich frage mich oft wie solche Leute überhaupt einen Führerschein, ein Auto usw besitzen.