[S] Ideen [B] 1 eGold pro Idee

08/11/2014 12:20 werbebanner#31
Danke, einige kenn ich schon und einige wurden auch doppelt genannt.
Ein bischen eGold bin ich aber wieder los geworden.
Danke euch :)

Ganz interessant finde ich die Idee on Safakarakus "Du willst Fernsehen, du legst dich auf Sofa und vergisst die Fernbedienung auf dem Tisch."

oO
08/11/2014 12:24 [P]ersilgeel*#32
Momonews, bist du es? :D
Spaß haha

Wenn ich ein Glas kaputt mache - Mutter startet 3. Weltkrieg
- wenn Mama Glas kaputt macht, sagt sie: "Kann doch mal passieren"

Dieser Moment, wenn du kein Fahrschein hast und mit der Bahn fährst und plötzlich jeder wie ein Kontrolleur aussieht :D

Früher, wo man klein war und sich "satt" gegessen hat, wollte man nichts mehr, wenn man aber Süßigkeiten angeboten bekommen hat, hatte man plötzlich wieder Hunger :D
08/11/2014 13:21 Xcrooz#33
Dieser moment wenn du gegen einen baum läuft und umfällst und dich anschließend nach rechts drehst
08/11/2014 13:39 falaga#34
Na, will da jemand seine Facebook Seite mit Sprüchen und Memes die jeder Trottel liked spammen?
08/13/2014 02:14 iYour#35
dieser moment, wenn du als kind mit deiner mutter einkaufen warst und sie an der kasse gesagt hat : warte hier ich muss noch kurz was holen , und du voll panik bekommen hast sie würde es nicht rechtzeitig schaffen
08/13/2014 02:47 Kenies#36
Quote:
Originally Posted by werbebanner View Post

Z.b. Man macht den TV an setzt sich auf die Couch und bemerkt dann erst dass die Fernbedienung noch weit weg liegt.
Bro, wofür gibt es Füße?
Ich kann aufstehen und die Fernbedienung holen.

Wiese heißt die den "Fern"bedienung?
Weil sie nicht neben dir ist.
*Flachwitz*
08/13/2014 02:48 ryudragon14#37
Du denkst du hast dein Handy aufgeladen, in Wahrheit hast du dies nicht getan und bemerkst es erst wenn du nicht zuhaus bist.
08/13/2014 02:58 SayzAngel#38
Man macht den Kühlschrank auf und merkt dass nigs drin ist, 5 Minuten später macht man ihn wieder auf :D