Hysteria Bot

08/11/2014 16:16 crashiiik#31
I still dont know how to make this CRC-Forcer, but when i am doing this without it. 4Story writing, that i cant switch this with cheat engine...

thanks

EDIT: is it working on official servers 4story?
08/11/2014 18:45 ​Tension#32
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
It's german but you can translate it with google.

It's for 4Story from GF.
08/12/2014 00:54 Sasys#33
can anyone make a video tutorial of the hack ??
the hack work but i haven't understand how use it
08/12/2014 17:24 Holymoly42#34
kannst auch einen für 64 bit machen sonst nimmt den ce bei mir nicht an
08/12/2014 17:32 ​Tension#35
Ich hab auch x64bit und es läuft einwandfrei mit CE.
08/12/2014 17:35 fliegefliege#36
hey, bei mir gibt es ein mit dem Bot. Die Waypoints funktionieren nicht richtig. Nach einer bestimmten Zeit kommt ganz oft die Meldung "Moving to: und dann Koordinaten" aber ingame bleibt er stehen.Danach macht der Bot gar nichts mehr oder das Spiel stürzt ab.
ansonsten, toll, dass du soetwas kostenfrei der community zur verfügung stellst ;)
08/12/2014 17:36 Holymoly42#37
The injection thread took longer than 10 seconds to execute.Injection routine not freed
Das kommt nachdem ich inject hab und da geht dann nix
08/12/2014 17:38 ​Tension#38
Quote:
Originally Posted by fliegefliege View Post
hey, bei mir gibt es ein mit dem Bot. Die Waypoints funktionieren nicht richtig. Nach einer bestimmten Zeit kommt ganz oft die Meldung "Moving to: und dann Koordinaten" aber ingame bleibt er stehen.Danach macht der Bot gar nichts mehr oder das Spiel stürzt ab.
ansonsten, toll, dass du soetwas kostenfrei der community zur verfügung stellst ;)
Werd ich mir mal angucken find ich aber komisch oO

Quote:
Originally Posted by Holymoly42 View Post
The injection thread took longer than 10 seconds to execute.Injection routine not freed
Das kommt nachdem ich inject hab und da geht dann nix
Okay so einen Fehler hab ich noch nie bekommen. Welche version von CE benutzt du? x64? dann probier mal die andere.
08/12/2014 17:40 Holymoly42#39
6.4 und es gibt bei mir nur 1 zum runterladen also kann nciht aussuchen ob 32 bit oder 64 bit
08/12/2014 18:24 fliegefliege#40
Quote:
Originally Posted by Holymoly42 View Post
6.4 und es gibt bei mir nur 1 zum runterladen also kann nciht aussuchen ob 32 bit oder 64 bit
warum nutzt du nicht einfach perX als injector?
08/12/2014 19:08 ​Tension#41
@fliegefliege:
Ich hab versucht den Fehler zu beheben nun kommt das mit den Moving nicht mehr die ganze Zeit ( hab es selbts auch erlebt das es kam ).

@Holymoly42:
Im CheatEngine Ordner gibt es zwei .exe-Files:
cheatengine-x86_64.exe
cheatengine-i386.exe

probier beide einmal aus. Falls es dann immer noch nicht gehen sollte, probier was fliegefliege sagte und benutz PerX/Faith/Valkyrie Injector.
08/12/2014 19:44 Holymoly42#42
ich finde immer veratete versionen in google kann pls mal wer links senden von injectoren?
08/12/2014 20:10 fliegefliege#43
ja, scheinbar ist der Fehler behoben :)
was mir noch aufgefallen ist, der gleiche Fehler (dass ganz oft dieses move kommt) kommt scheinbar, wenn man nur einen waypoint hat und gerade kein Mob in der Nähe ist den man töten kann. (woltle quasi im anfang gebiet die mobs um mich herum killen)

Ansonsten würde ich es toll finden wenn man gewissen items vom "auto-sell" ausnehmen könnte.
Außerdem funktioniert das looten nicht so optimal.wenn man gegner mit dem "autohit" killt sind sie zu weit weg,um automatisch gelootet zu werden. Gibt es keine möglichkeit die sammel funktion vom pet zu hacken?(sodass sie permanent an ist, auch wenn man kein pet hat?)
mfg :)
08/12/2014 20:14 ​Tension#44
Quote:
Originally Posted by fliegefliege View Post
ja, scheinbar ist der Fehler behoben :)
was mir noch aufgefallen ist, der gleiche Fehler (dass ganz oft dieses move kommt) kommt scheinbar, wenn man nur einen waypoint hat und gerade kein Mob in der Nähe ist den man töten kann. (woltle quasi im anfang gebiet die mobs um mich herum killen)

Ansonsten würde ich es toll finden wenn man gewissen items vom "auto-sell" ausnehmen könnte.
Außerdem funktioniert das looten nicht so optimal.wenn man gegner mit dem "autohit" killt sind sie zu weit weg,um automatisch gelootet zu werden. Gibt es keine möglichkeit die sammel funktion vom pet zu hacken?(sodass sie permanent an ist, auch wenn man kein pet hat?)
mfg :)
Gut ;)

Das kannst du im Inventory-Fenster einstellen, du musst die Items hinzufügen und dann bei der ComboBox "Don't sell" auswählen.

Normalerweise sammelt er es ein, ich hab die Funktion für's looten schon "gehackt" und bei mir gab es keine Probleme..
08/13/2014 00:18 AnghelescuG#45
The CPU usage problem is no more.
I suggest to add a relog function (go to character selection then back in game). This will make monsters to reappear in dungeons.