Blutung stillen

08/11/2014 18:20 FuseNeXT#31
Quote:
Originally Posted by .DeaDHeaD View Post
Jetzt musste ich das echt wegen dir ausprobieren... Also:

Es stillt die Blutung sehr schnell.
Es brennt ganz und garnicht.
Ob es antiseptisch wirkt weiß ich nicht.

mfg .DeadHeaD
Mach Foto tu Fäsbuk. :p

Ich will ein Foto von der Wunde sehen!
08/12/2014 21:37 Melli-#32
Quote:
Originally Posted by FuseNeXT View Post
Mach Foto tu Fäsbuk. :p

Ich will ein Foto von der Wunde sehen!
Und das erlaubt uns Epvp einfach mal Verletzungen reinzustellen die eventuell nicht gerade lecker aussehen? Es sind auch Kinder hier also tz. Googel einfach und probier es selber aus.
08/13/2014 10:51 Єrdmännchen™#33
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Und das erlaubt uns Epvp einfach mal Verletzungen reinzustellen die eventuell nicht gerade lecker aussehen? Es sind auch Kinder hier also tz. Googel einfach und probier es selber aus.
Moralfag incoming. Soll er halt ein Spoiler davor hauen, damit du heute ruhig schlafen kannst.
08/13/2014 16:49 Melli-#34
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Moralfag incoming. Soll er halt ein Spoiler davor hauen, damit du heute ruhig schlafen kannst.
Wenigstens einer der an mich denkt. /Ironie Off/
Ich kann Blut sehen nur es gibt auch einige Menschen die es eben nicht können. Auf die sollte man achten.
08/14/2014 00:45 .WshbR'#35
Also ich finde das Tutorial gut hab zwar nicht vor das zu testen ob das klappt aber man hat ja nie ausgelernt ;D
08/14/2014 01:57 LxR'EsoZiaL#36
Sagt das ein Ausgebildeter Ersthelfer, oder ein Fahranfänger der Ständig durch jede Prüfung rauscht?

Kann mir gut vorstellen dass es erstmal schön brennt und wenn es nicht stimmt, dann wäre mir die gefahr zu hoch irgendwelche Risiken einzufangen. (überdramatisch herausgezogener Zweifel : Blutvergiftung, Entzündung oder es tut sich mal nichts)
08/14/2014 07:05 Serraniel#37
Ein ersthelfer der im Krankenhaus arbeitet zusätzlich.
Und wie gesagt: getestet und hat geholfen und nicht gebrannt.
08/15/2014 11:28 Melli-#38
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Ein ersthelfer der im Krankenhaus arbeitet zusätzlich.
Und wie gesagt: getestet und hat geholfen und nicht gebrannt.
Bringt nichts. Kannst sie davon nicht überzeugen. Das ist so als wenn du sagst ,,Man kann Feuer mit der bloßen Hand löschen.'' Lass einfach gut sein die anderen davon zu überzeugen. Sollte ich mal eine Wunde haben werde ich es ausprobieren.