Trading Access Token API

05/28/2015 17:49 Serraniel#31
Auch meinerseits noch einmal die Frage, ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt, ob etwas in der Art realisiert werden wird, um nun z.B. automatisiert über Serveranwendungen e*gold versenden zu können über einen geheimen AccessToken etc.
05/28/2015 21:37 MrSm!th#32
Ist definitiv nicht auszuschließen, dass das mal kommt (sonst wäre der Thread auch zu). Konkrete Versprechungen oder gar ein Datum können wir aber nicht nennen.
05/28/2015 23:04 Serraniel#33
Klar, das habe ich aktuell auch nicht erwartet. Allein ein sicheres, faires und gut nutzbares Konzept zu planen ist in dem Bereich eine Herausforderung.
Ich hatte mit Luke diesbezüglich letztes Jahr ja den PM Verlauf wo er diese Idee hervor gebracht hat.
Vielleicht ein kleiner Aufruf, ob/wo die Community bei einem Entwurf helfen kann sind schon wertvoll, oder vielleicht besitzen auch User aktuell ähnliche Ideen, welche sie teilen möchten.
01/25/2016 13:30 False#34
Ich habe auch ein Projekt geplant wo so eine Api perfekt wäre daher, wäre ich dafür!Das Entwerfen was für Funktionen praktisch wären könnten ja Serraniel und ich übernehmen.
01/25/2016 13:58 MrSm!th#35
Mittlerweile wird an einer derartigen API gearbeitet. Sobald das Ganze fertig ist, wird es entsprechende News und eine Dokumentation dazu geben.
01/25/2016 14:35 Serraniel#36
Das ist sehr schön zu hören :)

Falls ihr dazu Meinungen/Vorschlägen oder irgendwas in der Art braucht/wollt, denke ich kann man das hier auch schön diskutieren finde ich.
01/25/2016 17:50 False#37
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Mittlerweile wird an einer derartigen API gearbeitet. Sobald das Ganze fertig ist, wird es entsprechende News und eine Dokumentation dazu geben.
Gibt es schon eine Liste was möglich sein wird und was nicht ?
Was ich so bräuchte wäre/für sinnvoll halte :
Treasure erstellen
Treasure abfragen
Treasure löschen
Liste der Treasure
Abfragen von Trades(Mit Kommentare, Bewertungen etc).
E*gold senden

Gibt es ein grobes Datum ? (Nächste Wochen,Nächste Monate, Halbes Jahr, Jahr ?)
01/25/2016 22:51 MrSm!th#38
Das Wichtigste ist für uns erst mal, dass man sich über die API authentifizieren kann, sodass Benutzer sich bei Drittanwendungen nicht mehr direkt einloggen müssen und somit keine Benutzerdaten bei Dritten landen. Das dürfte auch in den nächsten Wochen/Monaten fertig sein, einen Stichtag gibt es aber nicht.

Alle weiteren Funktionen kommen nach und nach. Dafür kann ich dir nun leider auch keinen engeren Zeitraum nennen.
06/16/2016 19:16 Serraniel#39
Quote:
Das Wichtigste ist für uns erst mal, dass man sich über die API authentifizieren kann, sodass Benutzer sich bei Drittanwendungen nicht mehr direkt einloggen müssen und somit keine Benutzerdaten bei Dritten landen. Das dürfte auch in den nächsten Wochen/Monaten fertig sein, einen Stichtag gibt es aber nicht.

Alle weiteren Funktionen kommen nach und nach. Dafür kann ich dir nun leider auch keinen engeren Zeitraum nennen.
Darf ich das Topic noch mal hochholen und nach dem aktuellen Stand hierzu fragen? Ich habe aktuell ein potentielles Projekt in Planung und anfänglicher Prototyp Entwicklungsphase, wo ich das gerne verwenden würde. Vielleicht kann man das auch als Pilotanwendung nehmen und zusammen schwächen dadrin finden, bzw. genaue Anforderungen definieren, was so eine Api können soll und auch darf und was nicht. Dazu kann man dann weitere Entwickler hinzuziehen, die damit was machen würden, die es ja offensichtlich gibt, wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], der sich zuletzt hier gemeldet hat.
06/16/2016 19:45 MrSm!th#40
Es gab bisher leider keine größeren Fortschritte, da andere Entwicklungen wie die des Trade Ban Systems dazwischen kamen.

Sobald es einen Stand hat, mit dem man arbeiten könnte, werden wir auf euch zukommen und eine entsprechende Alpha-Testphase einleiten. :)
06/19/2016 11:43 ThreeSixxtY#41
Hab mal auf ja abgestimmt finde es schon interessant
09/09/2016 09:11 False#42
Quote:
Es gab bisher leider keine größeren Fortschritte, da andere Entwicklungen wie die des Trade Ban Systems dazwischen kamen.

Sobald es einen Stand hat, mit dem man arbeiten könnte, werden wir auf euch zukommen und eine entsprechende Alpha-Testphase einleiten. :)
Zwischenstatus :) ?
09/09/2016 11:35 MrSm!th#43
Wie gehabt. ;/
09/09/2016 19:02 Serraniel#44
Hmm, eigentlich schade da wir ja jetzt auch developer haben. Ok snow ist in Amerika unterwegs und gibt dann ja auch noch andere Sachen wahrscheinlich.
09/09/2016 22:04 0xFADED#45
Quote:
Wie gehabt. ;/
Kann man euch irgendwie helfen die API fertigzustellen?
Geplant ist das Thema ja immerhin schon seit 2 Jahren...

Ein guter Anfang wäre ja zb wenn sich schon mal jemand mal mit der Definition befasst.

LG :handsdown: