Auch meinerseits noch einmal die Frage, ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt, ob etwas in der Art realisiert werden wird, um nun z.B. automatisiert über Serveranwendungen e*gold versenden zu können über einen geheimen AccessToken etc.
Gibt es schon eine Liste was möglich sein wird und was nicht ?Quote:
Mittlerweile wird an einer derartigen API gearbeitet. Sobald das Ganze fertig ist, wird es entsprechende News und eine Dokumentation dazu geben.
Darf ich das Topic noch mal hochholen und nach dem aktuellen Stand hierzu fragen? Ich habe aktuell ein potentielles Projekt in Planung und anfänglicher Prototyp Entwicklungsphase, wo ich das gerne verwenden würde. Vielleicht kann man das auch als Pilotanwendung nehmen und zusammen schwächen dadrin finden, bzw. genaue Anforderungen definieren, was so eine Api können soll und auch darf und was nicht. Dazu kann man dann weitere Entwickler hinzuziehen, die damit was machen würden, die es ja offensichtlich gibt, wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], der sich zuletzt hier gemeldet hat.Quote:
Das Wichtigste ist für uns erst mal, dass man sich über die API authentifizieren kann, sodass Benutzer sich bei Drittanwendungen nicht mehr direkt einloggen müssen und somit keine Benutzerdaten bei Dritten landen. Das dürfte auch in den nächsten Wochen/Monaten fertig sein, einen Stichtag gibt es aber nicht.
Alle weiteren Funktionen kommen nach und nach. Dafür kann ich dir nun leider auch keinen engeren Zeitraum nennen.
Zwischenstatus :) ?Quote:
Es gab bisher leider keine größeren Fortschritte, da andere Entwicklungen wie die des Trade Ban Systems dazwischen kamen.
Sobald es einen Stand hat, mit dem man arbeiten könnte, werden wir auf euch zukommen und eine entsprechende Alpha-Testphase einleiten. :)