Quote:
Originally Posted by PDDS™
Dennoch gehst du auf die mittlerweile öfters gestellte Frage nicht ein:
Wird das ganze hier Releast, Verkauft oder ist es etwas für deinen Server?
Grüße
|
Ich gehe auf diese Frage noch nicht näher ein, da ich mir nicht sicher bin. Einerseits sollte es zu Anfangs ein Release werden, jedoch hat sich das Interface immer weiter entwickelt (Background etc.) wo ich langsam mir die Frage stellen muss:
Möchte ich, dass jeder an diese Art Background ohne eigene Arbeit ran kommt? - Denn dann ist dies nichts "besonderes" mehr.
Sollte ich es verkaufen, werde ich es wahrscheinlich öfter verkaufen mit mehr Design-Möglichkeiten.
Für einen eigenen Server werde ich dies denke nicht verwenden, da aktuell kein Projekt läuft.
Das Problem welches ich auch habe mit dieser Community ist, dass sie zum leider größten Teil eine "unsoziale" , "respektlose" und "undankbare" Community ist.
Natürlich kann ich diese Meinung nicht verallgemeinern, jedoch kann ich mit gutem Gewissen hinter dieser Aussage stehen.
Diese Community hat so viel geschenkt bekommen von vielen verschiedenen Nutzern und es sind zu 90% nur die gleichen Personen, welche sich bei ihnen bedanken.
Nehmen wir beispielsweise ein releastes System:
Das System wird 500-1000 mal runter geladen und der der es Released hat bekommt 20-30 Thanks.
Dies zeigt relativ deutlich wie undankbar und faul diese Com. ist.
Als zweites Beispiel nehmen wir ein LoginInterface, wo ein Copyright mittig unten platziert ist. Dies wird entfernt !
Selbst wenn der Coder im Code nur eine Zeile macht welche Ausgeklammert ist wird diese entfernt oder geändert.
Dies zeigt deutlich die Respektlosigkeit dieser Com.
Als letztes Beispiel gehe ich noch auf die unsoziale Seite dieser Community ein.
Ich beobachte seit Monaten die Entwicklung dieser Com. und diese Entwicklung ist einfach erbärmlich. Solch oftmals sogar "asoziales" Verhalten findet man nicht mal an deutschen Schulen. (Und dort ist es bekannter weise extrem schlimm.)
Alles im allem werde ich mir ziemlich genau über legen ob ich ein Release in Betracht ziehe, oder ob ich einigen Leuten die Möglichkeit gebe dies zu erwerben.
Ich hoffe man kann dies lesen, da ich es mit meinem Tablet geschrieben habe.
Gruß,
Lord Poccix