legende

07/29/2014 19:45 EseTNoD#31
EsetNod - Als er kam, hat sich Epvp positiv verändert,
alle wurden netter, jeder hatte Respekt vor ihn.
Absolut ein Vorbild für Jedermann! :love:
07/29/2014 19:51 DasSchwarzeT#32
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Doof wenn man nichtmal seinen eigenen Namen schreiben kann.
07/29/2014 19:52 Philoy#33
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Haha.

Respekt / Netter / Vorbild, sowas mal in hier in der Metin Sektion zu lesen ist amüsant!
07/29/2014 20:03 EseTNoD#34
Quote:
Originally Posted by Philoy View Post
Haha.

Respekt / Netter / Vorbild, sowas mal in hier in der Metin Sektion zu lesen ist amüsant!

Oh, hab gar nicht auf die Sektion geachtet.. Habe mich wohl im Doppelpack blamiert :D Aber bin ja immer noch der coolste :mofo:
07/29/2014 20:03 .Raizel##35
Quote:
Originally Posted by MoJo™ View Post
die und Harlem :D

MFG
Der ist alles, nur keine Legende.
07/29/2014 20:09 -Legion#36
Quote:
Originally Posted by .Zeref# View Post
Der ist alles, nur keine Legende.
Stimmt er hat allen immer nur den Arsch mit geld freigehalten damit die leute ihre Projekte finanzieren konnten.
07/29/2014 20:11 .Raizel##37
Quote:
Originally Posted by iYakuza View Post
Stimmt er hat allen immer nur den Arsch mit geld freigehalten damit die leute ihre Projekte finanzieren konnten.
Kohle macht niemanden zur Legende, wäre ja pervers wenn doch.
07/29/2014 20:30 Philoy#38
Quote:
Originally Posted by .Zeref# View Post
Kohle macht niemanden zur Legende, wäre ja pervers wenn doch.
Hier ist alles möglich!
07/29/2014 20:42 DasBrilli™#39
Ich wäre dafür den Ausgewählten irgendwas zurück zugeben. Abgesehen von Thanks und Feedback.
07/29/2014 20:49 .Err0xR`#40
Namen:...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Homepages
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Epic Homepages
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Api Tool & Fixx
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Client 2010 :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Switchbooot etc :handsdown:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Geile Scripts
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Einer der ersten Serverfiles gemacht:handsdown::handsdown:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Diffs etc :handsdown:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Designer &Mapper
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Questlib :awesome::eek::awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hammer Designer
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Metin2 File Archiver

Das sind meiner Meinung nach die LEGENDEN!!
07/29/2014 21:04 Philoy#41
Unpublished Metin2 Tools
07/29/2014 22:14 Fearn#42
Wen man auch nicht vergessen darf ( zumindest macht er im Hintergrund seine Arbeit super ) ist Zevion, er gibt sich sehr viel Mühe um die Section sauber zu halten. Meiner Meinung nach einer der besten Moderatoren hier auf Epvp.
07/29/2014 22:58 nybu#43
Quote:
Originally Posted by .Fearn View Post
Wen man auch nicht vergessen darf ( zumindest macht er im Hintergrund seine Arbeit super ) ist Zevion, er gibt sich sehr viel Mühe um die Section sauber zu halten. Meiner Meinung nach einer der besten Moderatoren hier auf Epvp.
Auf epvp ist vll etwas hoch gegriffen ^^
Auf jedenfall der Beste der Mt2 Section, da sich Andi
und FineExcuse nur blicken lassen um was wegen "kleinere releases"
zu closen oder wenn sie kritisiert werden.
07/29/2014 23:59 [-Lee-]#44
ich finde Nybu ist eine legende .. weil er so legendär süß ist :)
und Lord Poccix .. weil der immer gute Laune hat und in letzter Zeit so viele tollen .py Login Dinger gemacht hat.
07/30/2014 00:07 *Boris#45
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
ich finde Nybu ist eine legende .. weil er so legendär süß ist :)
und Lord Poccix .. weil der immer gute Laune hat und in letzter Zeit so viele tollen .py Login Dinger gemacht hat.
Haha da stimm ich dir zu :D Nybu ist echt eine süße Legende...