Bestätigung Beurteilung.. ? ehh

07/25/2014 08:24 Evo'#31
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
In der Zeit, wo man mit dem Bus Runden dreht, hätte man auch irgendwo anders arbeiten können. Total dämlich von dir und kein Wunder, dass deine Eltern eine Bestätigung wollen, wenn du ständig früher kommst, als geplant.
Natürlich bin ich nicht das GANZE Jahr rum gefahren ich war verteilt über das Jahr mehrere Wochen im Garten-Landschaftsbau tätig. Aber ich Bitte euch wer mir nicht Helfen kann oder Will und hier denkt ich Ende als Penner, spart euch bitte diese Unnötigen Kommentare.. Ich habe 2013 meinen Realabschluss mit 15 gemacht und einen Entscheidenden Fehler gemacht nämlich war ich schon zur Fach Ober Schule angenommen, aber hatte an dem Tag keinen Bock zur Einschulung zu gehen.. Ab August FOS (Verwaltung & Rechtspflege) mit einem Ein Jahres Praktikums Vertrag bei K+S. Nur zu meiner Verteidigung zu den ganzen Assis hier, Schuhe putzen könnt ihr später.
07/25/2014 08:29 Sinclar#32
Du bist gefickt digga
Im Arsch bist du
Sag denen wie es wirklich war, wirst schon nicht im Krankenhaus landen
07/25/2014 08:30 Javasova#33
Quote:
Originally Posted by Evo' View Post
Natürlich bin ich nicht das ganze Jahr Rumgefahren ich war verteilt über das Jahr mehrere Wochen im Garten-Landschaftsbau tätig.
Wenn du davon überzeugt bist, warum sagst du das deinen Eltern dann nicht so?
Ist doch so nicht verwerflich? Du bist nicht zu ner Werkstatt sondern in den Landschaftsbau gegangen. Hol dir doch da deine Bestätigung ab.

Btw. kenne ich das mit dem Busfahren. Hab ich gemacht wenn ich keine Lust auf Sport hatte. :rolleyes:
@Denjenigen der gefragt hat. Bei einer Monatskarte/Jahreskarte zahlst fürs Busfahren ja für den/das Monat/Jahr, dann ist es egal wie lange du täglich fährst.
07/25/2014 08:32 Evo'#34
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Wenn du davon überzeugt bist, warum sagst du das deinen Eltern dann nicht so?
Ist doch so nicht verwerflich? Du bist nicht zu ner Werkstatt sondern in den Landschaftsbau gegangen. Hol dir doch da deine Bestätigung ab.
Das war bei meinem Vater...

Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Dann ... nicht ...

Villt. hilft dir das hier:

Kannst ja selbst mal nach googeln.
"Arbeitsbestätigung" "Praktikumsbestätigung" +Vorlage/Muster o.Ä.
Ich bin im Beartbeiten nicht so begabt kann man das einfach mit Gimp oder Paint machen?
07/25/2014 08:45 Kazaaa#35
Wäre mir neu das wir bei sowas helfen, das kannst du schön alleine ausbaden, sprich mit deinen Eltern.

#closed