Quote:
Originally Posted by *Messi*
Das sagt schon mal was über deine Reife. Ich kann dir jetzt schon sagen, das du nicht Intelligent bist.
|
Danke das du mich über meine eigene Person aufgeklärt hast. Da ich jetzt weiß dass ich nicht Intelligent bin, hab ich im ersten Satz "das" statt "dass" geschrieben und in diesem Satz "Intelligent" statt "intelligent". Das sind so typische Fehler, die auch mal einem Genie wie dir unterlaufen könnten, nicht wahr? Ich meine aus 2 Beiträgen erkennen zu können, wie schlau eine Person ist... Wow! Unfassbar! Sensationell!
Wieso bewirbst du dich nicht bei The next Uri Geller und liest dort schon allein durch die Gesichter von Personen einfach alles über ihr Leben? So ein Typ scheinst du ja zu sein. Ein Scheißdreck weißt du über mich genauso wie über jede andere Person hier im Forum. Wieauchimmer, du kannst mir deinen Abschiedsbrief schreiben. Ich werd nicht mehr auf so etwas sinnloses antworten außer wenn ichs wie jetzt gerade amüsant fand. Nenn mich von mir aus zyisch, aber ich mag es einfach mich über nicht so schlaue Leute lustig zu machen
Quote:
Originally Posted by weirdo61
Also habt ihr das Jahr überstanden?
Yep
Was ist euer Durchschnitt? 1,8
Beste Note? Mathe/religion 1
Was habt ihr als Belohnung bekommen bzw. werdet ihr bekommen?
Habe für : mein Realschulabschluss(2,4), 12. klasse halbjahres (1,8)zeugnis und abschluss zeugnis (wie gesagt 1,8) jeweils 50€bekommen
|
Hast du schon ne Ausbildungsstelle oder was machste jetzt