3.Weltkrieg

07/24/2014 00:28 akaRazoR#31
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Aso ^^

38 Minuten,no thanks :D
Nein auch generell.
Heutzutage sind fast alle wenn nicht sogar alle Länder so gierig und auf Krieg aus, das würde denen Recht kommen.
Und was auch sein könnte, das nicht Blau gegen Rot kämpfen, sondern Jeder gegen jeden.

lg,
Razor
07/24/2014 00:47 .StarSplash#32
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
Sie regeneriert aber.
Nö, wieso sollte sie? Nach einem weltumspannenden Nuklearkrieg ist vermutlich kein Fleckchen mehr da, was nicht hochgradig radioaktiv verseucht ist. Jegliche höheren Lebensformen sind vermutlich da schon tot, wenn nicht, werden sie während des Jahrzehnte bis -hunderte dauernden nuklearen Winters sterben. Es wird danach vielleicht noch ein paar Einzeller geben, aber selbst die werden vermutlich sterben. Dann ist die Erde ein ebenso toter Planet wie der Mars [unter Vorbehalt], ist es das, was du unter Regeneration verstehst?
07/24/2014 01:01 elegant13#33
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Nö, wieso sollte sie? Nach einem weltumspannenden Nuklearkrieg ist vermutlich kein Fleckchen mehr da, was nicht hochgradig radioaktiv verseucht ist. Jegliche höheren Lebensformen sind vermutlich da schon tot, wenn nicht, werden sie während des Jahrzehnte bis -hunderte dauernden nuklearen Winters sterben. Es wird danach vielleicht noch ein paar Einzeller geben, aber selbst die werden vermutlich sterben. Dann ist die Erde ein ebenso toter Planet wie der Mars [unter Vorbehalt], ist es das, was du unter Regeneration verstehst?
Ich denke in der Zeitspanne gesehen wird die Erde sich irgendwann regenerieren
07/24/2014 02:19 .StarSplash#34
Wenn das Leben einmal weg ist, regeneriert es sich aber wohl nicht mehr.
07/24/2014 03:03 davidstylo#35
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Keiner. Weil es so nie kommen wird. Auf der eingezeichneten Karte ist Schweiz mit bei den "blauen".

Schweiz ist und bleibt neutral, die machen nie bei sowas mit. :P Österreich ist da auch nicht mit einbezogen.
Österreich rennt Deutschland eh hinter her, haben die sich gespart.

Schweiz und Schweden gehören hier nicht hin.

Deutschland sowie der größte Teil der EU haben (fast) nur Verteidigung, wir haben kaum Offensiv Spielraum im Vergleich zu den großen Ländern.

Statt rote und blaue Seite hätte man auch: USA, Großbritannien und Japan vs Russland, China und Iran betiteln können, alle anderen Länder sind Statisten.
07/24/2014 10:11 Average e*g enjoyer#36
Ich weiß nicht was ihr alle habt. Natürlich werden überall die nuklear sprengkörper fallen, da Putin und Obama Kriegsüchtig sind. Sie werden Krieg machen bis ALLE von uns Menschen tot sind, weil es sie einen feuchten dünschiss interessiert. Hauptsache einer gewinnt und er hat die Weltmacht.

Da isses auch scheißegal wo wir wohnen. Mit glück stirbst du sofort oder du verrekst jämmerlich an den strahlen. Ich würde mir die Kugel geben.

mfg Pain
07/24/2014 10:23 akaRazoR#37
Was ich noch anmerken möge ist, das Kollegah ein Lied bzgl. der sogenannten New World Order gemacht hat. Das passt eigentlich sehr zu dem Thema.
07/24/2014 10:32 Hurt Locker#38
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
Sie regeneriert aber.
aber nur sehr sehr langsamm, naja vll. haben dann ja ein paar Aliens was davon.
07/24/2014 10:42 Train™#39
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
aber nur sehr sehr langsamm, naja vll. haben dann ja ein paar Aliens was davon.
ja...gibt radioaktive Stoffe die Halbwertszeiten von mehreren Millionen/Milliarden Jahren haben...
07/24/2014 10:42 .BluBOo#40
Es wird keinen Gewinner geben, da jeder wird verrecken.
07/24/2014 11:25 Nectix#41
Alles Spekulationen - außerdem gibt es bereits einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu diesem Thema (auch wenn es nicht genau passt).

#closed