Ich weiß , dass es so auch gehen kann, aber wer ist denn bitte so blöd und klickt auf einen random Link auf dem Ts,Quote:
Ich weiß nicht ob du So tust oder es bist aber es geht so auch^^
^ Dir fällts aber auch ziemlich schwer mit dem verstehen ?Quote:
man sollte schon erst verstehen, was andere User schreiben, bevor man sein Kommentar dazu abgibt.
Wieso sollte man es denn gar nicht erst versuchen? Gibst du immer so schnell auf, indem du die Blödheit anderer unterschätzt?Quote:
Ich weiß , dass es so auch gehen kann, aber wer ist denn bitte so blöd und klickt auf einen random Link auf dem Ts,
vorallem, wenn man selber schon wen davor geddost hat ?
MfG °Elite_Shooter
Damit ist man kein Stück besser. Aber wie gesagt.. zur Polizei, die werden sich höchstwahrscheinlich mit deinem Anbieter in Verbindung setzen und die sehen von welcher IP an dich gesendet wird. Denk ich mal.Quote:
Ein gegen DDos geht immer. :)
MfG °Elite_Shooter
Quote:
Wieso sollte man es denn gar nicht erst versuchen? Gibst du immer so schnell auf, indem du die Blödheit anderer unterschätzt?
Gibt genug Wege und Mittel den Link seriös rüber zu bringen.
btw. Was hat das mit dem DDoS zu tun? Da spielt wieder die Blödheit eine Rolle, auch "blöde" Personen können sich sowas mieten.
Admin ist 'n Kumpel von ihm - "Ey kannst mir die IP von dem und dem geben, will mal was ausprobieren."Quote:
Wenn er es schon geschafft hat an seine Ip im Ts ran zu kommen, sollte er sich schon etwas auskennen, denke ich.
MfG °Elite_Shooter