[Teamspeak 3] User IP herausfinden ?

07/18/2014 23:52 MrTherzon#31
Quote:
Originally Posted by °Elite_Shooter View Post
Ja und in Afrika regnet es zu dieser Jahreszeit Gummibärchen.

MfG °Elite_Shooter
Ich weiß nicht ob du So tust oder es bist aber es geht so auch^^
07/18/2014 23:53 Premium Andi#32
Quote:
Originally Posted by xelayz​ View Post
Zufälligger Weise bin ich ein pr0 Haxx0r und ich kann dir sagen, dass die Polizei sehrwohl an die IP kommt, wenn die wollen. Sowohl die IP vom Server als auch die IP des users auf dem TS. Es gibt überall Logs, sei es auf dem Router oder auf dem TS Server.
Aha
07/18/2014 23:55 GamePros#33
Hey, du willst ja jetzt die Ip von dem herausfinden oder=??
In dem Video am anfang zeigt der doch wie er die Ip herrausfinden oder?
Wenn nicht dann tut es mir sehr leid :(

MFG
07/18/2014 23:56 Premium Andi#34
Nein das hilft uns nicht weiter ^^
07/18/2014 23:56 Copex™#35
Quote:
Originally Posted by .RC'MrTherzon View Post
Ich weiß nicht ob du So tust oder es bist aber es geht so auch^^
Ich weiß , dass es so auch gehen kann, aber wer ist denn bitte so blöd und klickt auf einen random Link auf dem Ts,
vorallem, wenn man selber schon wen davor geddost hat ?

Quote:
man sollte schon erst verstehen, was andere User schreiben, bevor man sein Kommentar dazu abgibt.
^ Dir fällts aber auch ziemlich schwer mit dem verstehen ?

MfG °Elite_Shooter
07/18/2014 23:58 mxpr#36
Anzeige gegen Unbekannt und kontaktier deinen Anbieter. Du selbst wirst mit der IP nichts ausrichten können.
07/19/2014 00:00 Copex™#37
Quote:
Originally Posted by Noob112545 View Post
Anzeige gegen Unbekannt und kontaktier deinen Anbieter. Du selbst wirst mit der IP nichts ausrichten können.
Ein gegen DDos geht immer. :)

MfG °Elite_Shooter
07/19/2014 00:02 xelayz​#38
Quote:
Ich weiß , dass es so auch gehen kann, aber wer ist denn bitte so blöd und klickt auf einen random Link auf dem Ts,
vorallem, wenn man selber schon wen davor geddost hat ?

MfG °Elite_Shooter
Wieso sollte man es denn gar nicht erst versuchen? Gibst du immer so schnell auf, indem du die Blödheit anderer unterschätzt?
Gibt genug Wege und Mittel den Link seriös rüber zu bringen.

btw. Was hat das mit dem DDoS zu tun? Da spielt wieder die Blödheit eine Rolle, auch "blöde" Personen können sich sowas mieten.
07/19/2014 00:04 Mavis'#39
Quote:
Ein gegen DDos geht immer. :)

MfG °Elite_Shooter
Damit ist man kein Stück besser. Aber wie gesagt.. zur Polizei, die werden sich höchstwahrscheinlich mit deinem Anbieter in Verbindung setzen und die sehen von welcher IP an dich gesendet wird. Denk ich mal.
Oder du rufst gleich bei deinem Anbieter an und gehst damit dann zur Polizei. Anders kann dir nicht geholfen werden.
07/19/2014 00:04 Copex™#40
Quote:
Wieso sollte man es denn gar nicht erst versuchen? Gibst du immer so schnell auf, indem du die Blödheit anderer unterschätzt?
Gibt genug Wege und Mittel den Link seriös rüber zu bringen.

btw. Was hat das mit dem DDoS zu tun? Da spielt wieder die Blödheit eine Rolle, auch "blöde" Personen können sich sowas mieten.

Wenn er es schon geschafft hat an seine Ip im Ts ran zu kommen, sollte er sich schon etwas auskennen, denke ich.

MfG °Elite_Shooter
07/19/2014 00:06 Mavis'#41
Quote:
Wenn er es schon geschafft hat an seine Ip im Ts ran zu kommen, sollte er sich schon etwas auskennen, denke ich.

MfG °Elite_Shooter
Admin ist 'n Kumpel von ihm - "Ey kannst mir die IP von dem und dem geben, will mal was ausprobieren."
So.. Denke das führt hier zu nichts.
07/19/2014 00:12 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#42
Quote:
Originally Posted by »Mavis View Post
Denke das führt hier zu nichts.
Yey nach 40 Beiträgen :)
07/19/2014 00:20 grαyfox#43
Quote:
Originally Posted by .RC'MrTherzon View Post
Sorry Andi aber ich weiß es auch nur durch einen Kollegen, bzw haben unsere selbt geschriebenen Scripts, Programme etc dazu.
Krass, ihr habt also Wireshark geschrieben, Respekt Bruder.
07/19/2014 02:41 Premium Andi#44
Würde immer noch gerne wissen wie das geht :) Weiß leider nicht wie ich es mit Wireshark hinbekommen kann.
07/19/2014 10:00 Nectix#45
Daraus wird hier nichts.

#closed