Was haltet ihr von solchen Bildern?

07/13/2014 14:03 anytimee#31
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Ich seh darin definitiv kein Problem und habe auch keins dargestellt. Ich wollte nur gesagt haben, wieso diese Zitate in letzter Zeit so häufig auftreten.

Wenn die Muslime beschimpft werden heißt es doch auch Meinungsfreiheit, nicht?
Ja wenn das so ist, ist ja alles super nur geh raus und beschimpf mal die Muslime, Christen was auch immer. Du wirst es kein 2. Mal machen.

-

Zum Bild halte ich auch gar nichts, es ist die israelische Regierung, die Zionisten Schuld, und nicht die Juden die dort leben. Man muss auch nicht diese Seiten liken die sowas posten, damit man diese Bilder zu sehen bekommt - Facebook ist voll damit, und das freut mich auch so. Die Menschen wissen was da passiert, aber alles wird ignoriert - sie sollen wenigstens die Bilder und Videos zu sehen bekommen.

Und was die deutschen Medien berichten ist sowieso einfach lächerlich. Es ist aber noch lächerlicher, die Menschen die das auch noch glauben. Wieso berichten die Medien NICHT, obwohl ganz Europa gegen Israel protestiert? Das ist unmenschlich.

Ganz Europa ist am protestieren, für den Frieden in Palästina - der Aufwand auf Facebook bringt also doch was.

Wacht doch mal auf, und bildet euch selber eine eigene Meinung.
07/13/2014 14:21 Lord0fCyberWar#32
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Klar, man kann über alles Witze machen.
Sehe ich auch so

Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Zum Bild halte ich auch gar nichts, es ist die israelische Regierung, die Zionisten Schuld, und nicht die Juden die dort leben.
Wer hat die Regierung denn gewählt?
07/13/2014 14:32 anytimee#33
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Sehe ich auch so

Wer hat die Regierung denn gewählt?
Der Krieg hat sich schon 1947 angezündet, kannst du auch alles im Internet lesen. Darüber zu diskutieren, wieso man wen gewählt hat bringt nichts, wir leben jetzt und hier und müssen jetzt was ändern, das andere ist schon Vergangenheit.

Das was in Gaza passiert, ist purer Völkermord. Die andere Seite tötet täglich hunderte von Menschen, wobei sich die andere Seite nicht mal wehrt bzw. wehren kann.
07/13/2014 14:33 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#34
Hat nichts mit der jetzigen Situation zutun,es soll einfach witzig sein.
07/13/2014 14:42 Lord0fCyberWar#35
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Der Krieg hat sich schon 1947 angezündet, kannst du auch alles im Internet lesen. Darüber zu diskutieren, wieso man wen gewählt hat bringt nichts, wir leben jetzt und hier und müssen jetzt was ändern, das andere ist schon Vergangenheit.

Das was in Gaza passiert, ist purer Völkermord. Die andere Seite tötet täglich hunderte von Menschen, wobei sich die andere Seite nicht mal wehrt bzw. wehren kann.
Sehe ich ähnlich wie du. Aber ich finde man kann durchaus der israelischen Bevölkerung (und die Mehrheit sind nun mal Juden) die Schuld daran geben. Immerhin haben sie die Regierung gewählt und da in einer Demokratie alle Macht vom Volke ausgeht sind sie die Schuldigen.
07/13/2014 14:47 [uLow]TheCraftingMan#36
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Hat nichts mit der jetzigen Situation zutun,es soll einfach witzig sein.
Wegen leuten die so denken wie du ist die heutige Jugend der Meinung das Hitlers Taten für sie sowieso irrelevant sind.

Ich kann da shier echt nicht mehr lesen, ich verliere jeden Glauben an die Menschheit wenn jemand sagt das witze über Hitler, den Holocaust und generell über Nationalsozialistisches Denken in irgendeiner Form angebracht seien weil es ja sowieso alles vorbei ist und es zudem ja nur "Spaß" sei.

#Closerequest!
07/13/2014 14:50 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#37
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
#Closerequest!
Das muss schon der TE machen :D
Quote:
Wegen leuten die so denken wie du ist die heutige Jugend der Meinung das Hitlers Taten für sie sowieso irrelevant sind.

Ich kann da shier echt nicht mehr lesen, ich verliere jeden Glauben an die Menschheit wenn jemand sagt das witze über Hitler, den Holocaust und generell über Nationalsozialistisches Denken in irgendeiner Form angebracht seien weil es ja sowieso alles vorbei ist und es zudem ja nur "Spaß" sei.
Nicht gleich umbringen ..
Wer sagt denn das ich sowas witzig finde ?
Diese Hitler Witze sind schon Ausgeleiert bis zum geht nicht mehr ^^

Irrelevant ist es nicht aber es ist schon viel Zeit vergangen,
und das muss man auch mal langsam hinter sich bringen.

Grüße :)
07/13/2014 14:56 [uLow]TheCraftingMan#38
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Nicht gleich umbringen :D
Wer sagt denn das ich sowas witzig finde ?
Diese Hitler Witze sind schon Ausgeleiert bis zum geht nicht mehr ^^

Irrelevant ist es nicht aber es ist schon viel Zeit vergangen,
und das muss man auch mal langsam hinter sich bringen.

Grüße :)
Viel Zeit? Der Großteil des auslands denkt immernoch das wir Nationalsozialisten sind. Hab mal irgendwo gelsen das 18% der Menschen welche in der Türkei leben denken das Adolf Hitler hier bundespräsident ist, darüber lässt sich jetzt natürlich streiten.
Aber es ist noch LANGE nicht vergessen was "damals" geschehen ist. Und btw, eventull hat deine Oma, Uroma noch auf Hitlers seite gestanden, also sag nicht das es "lange" her ist. Grade mal eine Generation, bin ich eigentlich der Einzige der das realisiert?
07/13/2014 15:00 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#39
Quote:
Viel Zeit? Der Großteil des auslands denkt immernoch das wir Nationalsozialisten sind. Hab mal irgendwo gelsen das 18% der Menschen welche in der Türkei leben denken das Adolf Hitler hier bundespräsident ist, darüber lässt sich jetzt natürlich streiten.
Hast du das in der Bild Zeitung gelesen ?
Quote:
Aber es ist noch LANGE nicht vergessen was "damals" geschehen ist. Und btw, eventull hat deine Oma, Uroma noch auf Hitlers seite gestanden, also sag nicht das es "lange" her ist. Grade mal eine Generation, bin ich eigentlich der Einzige der das realisiert?
Wer sagt denn das man es vergessen muss ?
Regt dich jetzt bitte nicht zu sehr auf ^^
07/13/2014 15:03 TonyM0ntana#40
Quote:
Du übetreibst nur ein bisschen die Lage. Niemand hier hat zum totaliträren Nationalsozialismus und zur totalen Ausrottung einer Volksgruppe ausgerufen, nur ein paar Leute machen Scherze über Hitler und reißen ein paar Witze. Das wars. Genauso machen sich Leute auch über die Massenvernichtung der Ureinwohner Amerikas heute noch lustig.

Und die heutige Generation kann nichts für das was damals war. Das ist FAKT!
Genauso wenig können die heutigen Russen für das, was Stalin in den 30er - 50er gemacht hat.

Quote:
Hab mal irgendwo gelsen das 18% der Menschen welche in der Türkei leben denken das Adolf Hitler hier bundespräsident ist
Richtig, es gibt auch Menschen die denken die Ukraine liegt in Südamerika und der Iran ist ein kleiner Ort in Texas (alles schon erlebt). Und was sagt das uns nun?
07/13/2014 15:04 #FaiL'#41
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist das einzige was ich zurzeit auf Facebook sehe, alles andere Interessiert die (meisten) Menschen doch derzeit garnicht...

#FaiL'
07/13/2014 15:09 weirdo61#42
Ich finds nicht lustig aber nicht so schlimm wie das zeug auf 9gag
07/13/2014 15:14 .Err0xR`#43
Der gute alter Hitler wo treibt er sich nur rum?
07/13/2014 15:17 Aze /..#44
Quote:
Trotzdem ist die Zeit der nationalsozialistischen Diktatur in Deutschland nun schon mehr als 69 Jahre her. Zeitzeugen existieren nur noch wenige, die wirklich wissen, was dort alles vorgefallen ist, weil sie selber Opfer dieser Zeit gewesen waren. Ich denke nicht, dass deine Oma oder dein Opa dir viel darüber erzählen können, sie waren da selber noch Kinder, schätze ich. Die Frage ist eig., was haben sie miterlebt und was wissen sie davon überhaupt noch?
Das gewisse Völker noch immer nicht über solche Infos verfügen, wundert mich eig. nicht. Nicht überall sind moderne Kommunikationsmittel vorhanden. Ob das nun in der Türkei so ist, kann ich nicht beurteilen. (evtl. Bild "Zeitung" Information) Natürlich sollte man diese Zeit nicht vergessen aber man muss es auch mal so sehen: Wir wissen nichts über die Zeit, weil wir es selber nicht miterlebt haben. Wir können nur Wissen über Schriftstücke, Bilder, Filme und Erzählungen erlangen. Diese Zeit mit dem begrenzten Wissen einzuschätzen und zu realisieren ist unmöglich und das ist menschlich. Man muss selber Dinge miterlebt haben um sie zu begreifen.
Das solche Posts auf "Fuck"-book erscheinen, wundert mich überhaupt nicht.
07/13/2014 15:18 Dörp#45
Quote:
Viel Zeit? Der Großteil des auslands denkt immernoch das wir Nationalsozialisten sind.
Niemals ein Großteil. Die Leute, die das Heute noch denken, sind falsch informiert.
Quote:
Hab mal irgendwo gelsen das 18% der Menschen welche in der Türkei leben denken das Adolf Hitler hier bundespräsident ist,
Und daran ist nun Deutschland schuld? Eher die Bildung der dort lebenden Menschen hinkt.
Quote:
darüber lässt sich jetzt natürlich streiten.
Warum lässt sich darüber streiten?

Quote:
Aber es ist noch LANGE nicht vergessen was "damals" geschehen ist.
Wird es auch in 1000 Jahren nicht sein. wat nao?
Quote:
Und btw, eventull hat deine Oma, Uroma noch auf Hitlers seite gestanden, also sag nicht das es "lange" her ist. Grade mal eine Generation, bin ich eigentlich der Einzige der das realisiert?
Uroma / Oma -> Enkel = eine Generation. k

Quote:
Sind sie auch (fast) und sollten sie auch, da die Jugend für den Scheiß von damals wirklich gar nichts kann. Genauso können die heutigen Russen für den Mist von Stalin damals nichts. ;O
Quote:
Du tust so, als würden diese Bilder zur Massenausrottung aufrufen. Das wollte niemand mit diesen Bildern bezwecken, es ist lediglich - für manche fragwürdiger - Humor. Mehr nicht.