Ja wenn das so ist, ist ja alles super nur geh raus und beschimpf mal die Muslime, Christen was auch immer. Du wirst es kein 2. Mal machen.Quote:
Ich seh darin definitiv kein Problem und habe auch keins dargestellt. Ich wollte nur gesagt haben, wieso diese Zitate in letzter Zeit so häufig auftreten.
Wenn die Muslime beschimpft werden heißt es doch auch Meinungsfreiheit, nicht?
-
Zum Bild halte ich auch gar nichts, es ist die israelische Regierung, die Zionisten Schuld, und nicht die Juden die dort leben. Man muss auch nicht diese Seiten liken die sowas posten, damit man diese Bilder zu sehen bekommt - Facebook ist voll damit, und das freut mich auch so. Die Menschen wissen was da passiert, aber alles wird ignoriert - sie sollen wenigstens die Bilder und Videos zu sehen bekommen.
Und was die deutschen Medien berichten ist sowieso einfach lächerlich. Es ist aber noch lächerlicher, die Menschen die das auch noch glauben. Wieso berichten die Medien NICHT, obwohl ganz Europa gegen Israel protestiert? Das ist unmenschlich.
Ganz Europa ist am protestieren, für den Frieden in Palästina - der Aufwand auf Facebook bringt also doch was.
Wacht doch mal auf, und bildet euch selber eine eigene Meinung.