Lies was ich geschrieben habe ,dann weist du wieso.
So Edit was noch dazu gekommen ist ( Server immer noch Off , ich werde bekannt geben sobald er Online ist )
=> Upgrade Rate (normal) leicht gesenkt
=> Upgrade Rate (ultimate) gesenkt
=> Lucky Box Dropp seltener
=> Lucky Box Inhalte verändert ( alte geblieben )
=> Starker Waechter wird jede 3 Stunde gespawnt // Teleporter von Flaris aus
=> Die neue Custom Map ist nun ein Party Dungeon. (Party Dungeon eintritt ab Lvl 120 (normal / MASTER / HERO)
=> Balance leicht verändert & mehr dem Offi angepasst
Quote:
Originally Posted by Hisanobu
Das ist aber komisch habe abundzu mal auf HP geschaut und bevor die World Crashes waren, war das mit dem Peak auch schon so ich habe mich nämlich gewundert das es so flot geht mit den User Zahlen...
|
Da ich erst jetzt gesehen habe , red keinen müll der Peak wurde immer vor den Worldserver Crashes richtig angezeigt.
Der Peak von 28 Spielern ist immer noch & war echt. Nach den Crashes wurde die Anzahl verändert !
Hallo Liebe Arcadia Flyff Spieler , endlich ist es soweit nach dem ich die ganze Nacht durch gearbeitet habe ist das Update nun für euch alle bereit.
ANSAGE:
DER SERVER IST NUN ONLINE !!
Ich bin für 10 , um genau zu sein 7 Tage nur über das Forum erreichbar , da ich für 10 Tage in den Urlaub fahre habe ich das Update die Nacht durch gezogen , nach dem Patch solltet ihr alle ohne Probleme Online könne.
PS: War echt eine schwierige Nacht , ich hoffe ihr habt weiterhin viel Spaß beim Spielen und das ich euch nach meinem Urlaub weiter als nette Community sehe.