Arcadia Flyff - v15 Low Rate

07/13/2014 16:28 Verti'#31
Teamspeak3 Adresse gibt es derzeit nur im Forum.

ts3.arcadiaflyff.net
07/14/2014 10:25 Deda94#32
Korrigier mal bitte die DB werden 9 Player Online angezeigt obwohl ich grad der einzige bin xD
07/14/2014 11:51 Makaveli~#33
Nicht schlecht vielleicht bisschen mehr dran ändern
07/14/2014 12:10 MöÖpx3#34
Quote:
Originally Posted by Makaveli~ View Post
Das ist kein Fehler sondern Absicht, so werden mehr Spieler angelockt.
Habe es gestern auch gemerkt..
Ehm nein?
Die Onlinezahlen wurden immer richtig angezeigt bis zu den Worldserver Crashs,
danach war die Onlinezahl immer höher als der Peak. Dementsprechend ist es
definitiv ein Bug und deshalb wäre ich vorsichtig mit solchen Unterstellungen.
07/14/2014 13:03 Verti'#35
Wie MöÖpx3 bereits sagte , es lag an den Worldserver Crashs , davor war alles richtig.
07/14/2014 14:05 Hisanobu#36
Das ist aber komisch habe abundzu mal auf HP geschaut und bevor die World Crashes waren, war das mit dem Peak auch schon so ich habe mich nämlich gewundert das es so flot geht mit den User Zahlen...
07/14/2014 14:15 Khazinga#37
So ein kleines Review zum Server, da ich jetzt noch ein bisschen Zeit hatte um ihn anzuzocken.

Grundsätzlich hat der Server Lücken und Kinderkrankheiten, so wie allerdings jeder andere Server auch. Ich kann hierzu nur sagen, dass der Admin wirklich offen für Vorschläge ist und auch einsichtig - Warum ich das erwähne? Auf den meisten Servern die ich angezockt habe wurde ein Konzept, egal wie mieserabel es war, STUR und ignorant durchgezogen. Das ist auf dem Server, zumindest bis dato, anders. Stimmt mich zumindest schon einmal positiv.

Um das ganze etwas in konkretere Worte zu fassen:

Der Server hat einige Crashes zu verbuchen gehabt - Sollten allerdings zum größten Teil gefixxt sein. Abgesehen davon gab es anfängliche Disskusionen bezüglich den Shop (Ingame) Preisen, diese wurden aber bereits vom Admin selbst durch tolerantes Verhalten gelöst. (Ging um diverse Tickets, Coral, Azria)

Es kommt, und das kann ich mit ruhigem Wissen und Gewissen behaupten, zumindest ein kleines "Good old times" feeling auf, was mich auch zu dem Fazit bringt, dass ich in den Server weiterhin Zeit investieren werde!

Greetz,

KHAzinga
07/14/2014 21:15 Verti'#38
Da der Server gerade wieder einen World Crash hatte , und ich nun endgültig weis woran es liegt , werde ich das Update nun zu ende bringen und dann erst wieder den Server starten. Nach dem Update werdet ihr 10 , um genau zu sein 7 Tage nicht viel von mir erfahren da ich im Urlaub bin , es sollten auch keine weiteren World Crashes dann mehr vor kommen.

Bei dem Update handelt es sich um:
Item Link System entfernt ( da es dadurch Worldserver Crashes gab )
2 Weitere Level Up Geschenke hinzugefügt:
=>Korallen Ticket lvl 51
=>Azria Ticket lvl 61
Neue Custom Map
=> Teleporter wird in Flaris zu sehen sein
Neue Custom Monster
=> Bei dem Giganten(Starker Waechter) werden nur Boxen gedroppt wo man mit glück einzelne Rubin Schmuck teile bekommen kann.
=> Bei den normalen (Waechter'n) droppt man WM Pokale (die man bei der FIFA eintauschen kann.
Neues Schmuckset (Rubin) Stats im Forum und auf der Homepage
Monster Spawns in Darkon erhöht
Item Upgrade leicht runter gesetzt

Gildenlager vorerst deaktiviert , damit nicht gedupet wird.
07/14/2014 22:02 Ignorance1337#39
Quote:
Originally Posted by Verti' View Post
Da der Server gerade wieder einen World Crash hatte , und ich nun endgültig weis woran es liegt , werde ich das Update nun zu ende bringen und dann erst wieder den Server starten. Nach dem Update werdet ihr 10 , um genau zu sein 7 Tage nicht viel von mir erfahren da ich im Urlaub bin , es sollten auch keine weiteren World Crashes dann mehr vor kommen.

Bei dem Update handelt es sich um:
Item Link System entfernt ( da es dadurch Worldserver Crashes gab )
2 Weitere Level Up Geschenke hinzugefügt:
=>Korallen Ticket lvl 51
=>Azria Ticket lvl 61
Neue Custom Map
=> Teleporter wird in Flaris zu sehen sein
Neue Custom Monster
=> Bei dem Giganten(Starker Waechter) werden nur Boxen gedroppt wo man mit glück einzelne Rubin Schmuck teile bekommen kann.
=> Bei den normalen (Waechter'n) droppt man WM Pokale (die man bei der FIFA eintauschen kann.
Neues Schmuckset (Rubin) Stats im Forum und auf der Homepage
Monster Spawns in Darkon erhöht
Item Upgrade leicht runter gesetzt

Gildenlager vorerst deaktiviert , damit nicht gedupet wird.
bitte grad noch die beads und 2,3% cards raus die nerven richtig übertrieben

oder in petfilter einfügen nicht damit das pet die immer aufhebt.
07/15/2014 00:35 yakasu#40
würde ihn gern antesten aber ist wieder offline ..
07/15/2014 01:21 Verti'#41
Lies was ich geschrieben habe ,dann weist du wieso.

So Edit was noch dazu gekommen ist ( Server immer noch Off , ich werde bekannt geben sobald er Online ist )

=> Upgrade Rate (normal) leicht gesenkt
=> Upgrade Rate (ultimate) gesenkt
=> Lucky Box Dropp seltener
=> Lucky Box Inhalte verändert ( alte geblieben )
=> Starker Waechter wird jede 3 Stunde gespawnt // Teleporter von Flaris aus
=> Die neue Custom Map ist nun ein Party Dungeon. (Party Dungeon eintritt ab Lvl 120 (normal / MASTER / HERO)
=> Balance leicht verändert & mehr dem Offi angepasst

Quote:
Originally Posted by Hisanobu View Post
Das ist aber komisch habe abundzu mal auf HP geschaut und bevor die World Crashes waren, war das mit dem Peak auch schon so ich habe mich nämlich gewundert das es so flot geht mit den User Zahlen...
Da ich erst jetzt gesehen habe , red keinen müll der Peak wurde immer vor den Worldserver Crashes richtig angezeigt.
Der Peak von 28 Spielern ist immer noch & war echt. Nach den Crashes wurde die Anzahl verändert !

Hallo Liebe Arcadia Flyff Spieler , endlich ist es soweit nach dem ich die ganze Nacht durch gearbeitet habe ist das Update nun für euch alle bereit.

ANSAGE:
DER SERVER IST NUN ONLINE !!
Ich bin für 10 , um genau zu sein 7 Tage nur über das Forum erreichbar , da ich für 10 Tage in den Urlaub fahre habe ich das Update die Nacht durch gezogen , nach dem Patch solltet ihr alle ohne Probleme Online könne
.

PS: War echt eine schwierige Nacht , ich hoffe ihr habt weiterhin viel Spaß beim Spielen und das ich euch nach meinem Urlaub weiter als nette Community sehe.
07/15/2014 14:25 Fanb0ii'<3#42
Ich find alles bissl komisch, sagst du machst alles selber und so , okay klar machst du vielleicht aber du leechst SEHR Viel von FlyForFaint ne ?
Beispiel Schmuckset, es ist zwar von dir nen extra mob entworfen worden klar, gute Arbeit davon ab , aber kannst du dir keine effekte einfallen lassen oder so ? :D

Deine Effekte : Rubin Schmuck Effekte:

1 Schmuckteil vom RING +20 gibt euch jeweils INT+55, STR+55, STA+55, DEX+55
1 Schmuckteil vom RING +20 gibt euch jeweils Atkrate +15%, CritDmg +15%
1 Schmuckteil von der Kette +20 gibt euch jeweils HP-Rate 30%, Bloodsuck +20, Angriffsentfernung +30%, Casttime +30%, MP-Rate +20%
1 Schmuckteil von den Ohrringen +20 gibt euch jeweils Nahkampf-Blockrate+20%, Fernkampf-Blockrate+20%, Def +100%, Critrate +20%, MagieDef +2500, Hitrate +25%

Fly For Faint Schmuckteile - Neuer Schmuck (1 Stat = 1 Schmuckteil):
Ringe (+20): STR+60, STA+60, DEX+60, INT+60, Atkrate +15%, CritDmg +15%
Ketten (+20): HP-Rate 30%, Bloodsuck +20, Angriffsentfernung +30%, Casttime +30%, MP-Rate +20%
Ohrringe (+20): Nahkampf-Blockrate+20%, Fernkampf-Blockrate+20%, Def +100%, Critrate +20%, MagieDef +2500, Hitrate +25%

Finde alles bisschen zu sehr geleecht von anderen Lowrate Servern
Trotzdem alles gute schönen urlaub und so
lg Fanb0ii
07/15/2014 15:37 Deda94#43
Entfern bitte die Beads aus den Drops, die nerven endlos..
07/15/2014 22:05 CrackTex#44
Quote:
Originally Posted by Fanb0ii'<3 View Post
Ich find alles bissl komisch, sagst du machst alles selber und so , okay klar machst du vielleicht aber du leechst SEHR Viel von FlyForFaint ne ?
Beispiel Schmuckset, es ist zwar von dir nen extra mob entworfen worden klar, gute Arbeit davon ab , aber kannst du dir keine effekte einfallen lassen oder so ? :D

Deine Effekte : Rubin Schmuck Effekte:

1 Schmuckteil vom RING +20 gibt euch jeweils INT+55, STR+55, STA+55, DEX+55
1 Schmuckteil vom RING +20 gibt euch jeweils Atkrate +15%, CritDmg +15%
1 Schmuckteil von der Kette +20 gibt euch jeweils HP-Rate 30%, Bloodsuck +20, Angriffsentfernung +30%, Casttime +30%, MP-Rate +20%
1 Schmuckteil von den Ohrringen +20 gibt euch jeweils Nahkampf-Blockrate+20%, Fernkampf-Blockrate+20%, Def +100%, Critrate +20%, MagieDef +2500, Hitrate +25%

Fly For Faint Schmuckteile - Neuer Schmuck (1 Stat = 1 Schmuckteil):
Ringe (+20): STR+60, STA+60, DEX+60, INT+60, Atkrate +15%, CritDmg +15%
Ketten (+20): HP-Rate 30%, Bloodsuck +20, Angriffsentfernung +30%, Casttime +30%, MP-Rate +20%
Ohrringe (+20): Nahkampf-Blockrate+20%, Fernkampf-Blockrate+20%, Def +100%, Critrate +20%, MagieDef +2500, Hitrate +25%

Finde alles bisschen zu sehr geleecht von anderen Lowrate Servern
Trotzdem alles gute schönen urlaub und so
lg Fanb0ii
Vorallem ist dieses Schmuckset so krass op für einen Lowrate Server .. allein die 20% MP Rate wird sich extrem auf den BP/Psy auswirken.

PHP Code:
Def +100%, 
Soll der Blade eigentlich noch Durchkommen ?

Für mich sollten die Effekte zu 100% nochmal überarbeitet werden.

1 Schmuckteil vom RING +20 gibt euch jeweils Atkrate +15%

Auch wieder viel zu extrem.
Mit diesem Schmuckset versaust du das komplette Balancing. Falls auf deinem Server überhaupt eins vorhanden ist.
07/15/2014 22:09 Verti'#45
Die Schmuck Set Effekte werden nochmal überarbeitet sobald ich zugriff habe.