GroundZero Lc Launch ab 08.07

07/08/2014 16:25 Morphtek#31
Der Server an sich hört sich nicht schlecht an, die Rates sind (wie gewollt) kein Fun Server (wobei sich vor ein paar Jahren noch alle auf den Server gestürzt hätten bei den Rates) aber es dauert auch nicht so lang dass man gefühlte 5 Jahre fürs Cap brauch.
Besonders gut finde ich, dass die Gold Rate nicht x50 o.Ä. ist, damit (Duper ausgeschlossen) ein HS nicht nach 1 Woche 500kk kostet wie man es von anderen Servern kennt).

Allerdings ist es kein ausbalanciertes PvP System wenn RK's und Ex Assas nicht mehr so stark sind wie vorher, da gehört viel mehr dazu. Man müsste dafür an allen Klassen etwas verändern und selbst dann wäre es noch schwer, zumindest ist das ein guter Anfang.

Ich bin aber immer noch der Meinung, dass die "Beta" viel zu lang war und sich von der Beta bis zum "offiziellen Start" nicht so viel geändert hat (Für die Zeit die zu Verfügung stand) wie es rüber kam, eigentlich so gut wie nichts, aber ich denke/hoffe das wird noch.
07/08/2014 16:51 Hollywood1271#32
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Der Server an sich hört sich nicht schlecht an, die Rates sind (wie gewollt) kein Fun Server (wobei sich vor ein paar Jahren noch alle auf den Server gestürzt hätten bei den Rates) aber es dauert auch nicht so lang dass man gefühlte 5 Jahre fürs Cap brauch.
Besonders gut finde ich, dass die Gold Rate nicht x50 o.Ä. ist, damit (Duper ausgeschlossen) ein HS nicht nach 1 Woche 500kk kostet wie man es von anderen Servern kennt).

Allerdings ist es kein ausbalanciertes PvP System wenn RK's und Ex Assas nicht mehr so stark sind wie vorher, da gehört viel mehr dazu. Man müsste dafür an allen Klassen etwas verändern und selbst dann wäre es noch schwer, zumindest ist das ein guter Anfang.

Ich bin aber immer noch der Meinung, dass die "Beta" viel zu lang war und sich von der Beta bis zum "offiziellen Start" nicht so viel geändert hat (Für die Zeit die zu Verfügung stand) wie es rüber kam, eigentlich so gut wie nichts, aber ich denke/hoffe das wird noch.
Hallo

und danke für die nette und wirklich einmal konstruktive Kritik und nein weder ich noch mein Team ist Kritikfreie Zone. Aber einmal zu deinen Worten hier. Dummerweise gehen fast alle die an diesem Server arbeiten einer geregelten Arbeit nach und haben auch noch so etwas wie ein RL was ich verstehen kann und voll unterstütze. Sicher ist der Server so wie er da jetzt steht noch NICHT das Ende der Fahnenstange . Wir legen nach wie vor Wert auf jede ernstgemeinte Kritik , die wir dann im Team besprechen und uns bei Machbarkeit auch darum kümmern. Es wird aber sicher nicht so sein das alles was angesprochen wird dann am nächsten Tag auch umgesetzt und hochgepatcht ist.

Ich denke die Rates sind ganz ok so wie sind, haben schon einige die ein paar STD spielen schon auf LvL 130 + . :)
Sicher sind im PvP alle Karaktere angepasst aber auch da werden wir stetig daran weiter arbeiten das das ganze auch passt aber auch das geht leider nicht von heute auf morgen:)
07/08/2014 18:34 EiserneJungefrau#33
toll was bringt das. man sieht unerfahrenheit auf den ersten blick.
d.h in paar monaten wird der server still gelegt.

kommt lasst und alle nen Royal und ne mage auf 185 knallen und 100% cast. wow, aufeinmal keine gegner mehr. LC is langweilig geworden. gutes game aber nirgends ein gutes Management. Gamigo is lächerlich und die guten Privats stehen nie länger als nen jahr.
07/08/2014 22:45 ♫ エ ᎴᎧᏁᏖ ¢αяє ♫#34
Quote:
Originally Posted by »Mavis View Post
Ja. Das ist nun mal so, wer keine Lust auf RL hat oder kein "RL" in dem Sinne hat, der sitzt viel mehr am Computer und arbeitet dann am Server.
Leute die sich nicht so oft verabreden bekommen ihr Hobby auch schneller zum Schluss, wie jemand der sich regelmäßig mit Leuten trifft und sich ablenkt, etc.
Nur weil einer nen guten server hinbekommt, heißt es nicht, dass er kein RL hat.
Vorallem wie schon gesagt wurde, ist hier in 4 Wochen so gut wie gar nichts passiert.
07/09/2014 13:42 Yannikin#35
Irgendwelche RL Diskussionen haben hier nichts zu suchen, zusätzlich besitzt hier niemand die Grundlage über andere urteilen zu können.
Habe jetzt die Diskussion beidseitig gelöscht.
07/10/2014 18:34 Succeza#36
Ahm ..sorry aber hab ich da was falsch verstanden?
Dachte alle Chars' sind wieder lv 1 .. warum ist meiner gelöscht o,o' ?

(Nicht das ich jetzt i-was dagegen hätte, wenn man so oder so neu anfangen muss .. <.<' aber trz. berechtigte Frage~)
07/10/2014 18:37 TweeaZy#37
@Psycho

Es wurde zurückgesetzt, da der Server in einer beta war und ich jetzt eröffnet hat. Es wurde aber 2-3 Wochen schon angesagt das ein reset kommt ;=)
07/10/2014 18:57 maiersepp#38
wie ist die plus rate?
07/10/2014 18:58 Succeza#39
Ja ich weiß.. das hab ich ja auch mitbekommen <.< .. aber auf der 1. Seite steht doch, dass die Chars auf Lv 1 zurückgesetzt wurden ._.'

°-°/ aber passt schon, macht ja kein großen Unterschied
07/10/2014 19:43 Hollywood1271#40
Quote:
Originally Posted by maiersepp View Post
wie ist die plus rate?
+12 save danach mit ROP 80 bzw 75 %
07/11/2014 00:10 Steve o.O ✔#41
gibts noch viele Bugs :)
07/11/2014 09:21 Hollywood1271#42
Die da wären welche ? :)
07/13/2014 12:52 Hollywood1271#43
Quote:
Originally Posted by Steve o.O ✔ View Post
gibts noch viele Bugs :)

so viel einmal zu dem Thema :) Wenn ihr schon der Meinung seit hier solche Sachen in die Welt setzen zu müssen dann macht euch doch bitte die Mühe mal zu erwähnen welche das sein soll ;)
07/15/2014 09:40 Kenan42hh#44
So ich spiele nun ein paar Tage auf dem Server und ich bin einfach nur begeistert....

Jede frage wird vom stuff sofort beantwortet bugs die mann meldet wurden sofort angenommen und in kurzer zeit gefixxt

es gibt auch paar nette events z,b buff event läuft reibungslos.. der stuff ist sehr nett und schnell erreichbar

auf wünsche werden eingegangen und vorschläge geboten

was soll mann noch so sagen rates sind prima der server ist nur leider nicht so voll ein paar leute sind drauf es gibt auch mehrere gilden aber wenn ca100 leute am tag on wären würde das natürllich spassiger sein

ich werde auf diesem server bleiben da es mir sehr gefallen hat und der stuff sich um egal welches problem es geht sofort handelt

hoffe es schlissen sich noch mehr leute an wer dazu lust hat und jemand brauch der ihm was erklärt oder eine gilde zum farmen brauch könnt ihr euch gerne bei mir melden :

Name: NaZar
Gilde : DarkProjecT
Klasse : Healer
CH. : ch. 3

hoffe ihr versucht es mal ....

mfg kenan/ NaZar:mofo:
07/15/2014 12:07 WiesoAuchNicht#45
wenn die Affinity Rate nicht nur x3 wäre dann würde ich es mir auch mal runterladen