Jugend: Zocken, Kiffen, Respektlos, Saufen, Beziehungsprobleme :3
Quote:
Dass man darüber nicht diskutieren kann, ist mir schon klar. Mir ging's eher darum was andere Leute zu dem Thema sagen, bzw was sie denken, was der Grund dafür ist, dass die Jugend so im Arsch ist (Rede hier von den Personen, über die wir hier reden, gibt ja immer noch Leute wie mich und die anderen die hier was dazu geschrieben haben :D)
Quote:
Und was soll dieser Thread jetzt bringen?
Es gab schon immer dumme und weniger dumme Menschen, was soll ich groß dazu sagen?
Was willst du mit uns hier diskutieren?
Hi, bin 17.Quote:
Moin, mich würd' mal interessieren, was ihr von der heutigen Jugend denkt. Die meisten von euch, sind wahrscheinlich selbst noch jugendlich, was ja eigentlich etwas gutes ist.
Ich jedoch sehe immer öfter ziemlich asoziale Jugendliche in meinem Umkreis, die ohne Grund kleinere/schwächere Gruppen oder sogar Einzelpersonen provozieren und somit irgendwie unbedingt einen Streit/Schlägerei anfangen wollen :confused:
Natürlich möchte ich diese Aussage nicht auf die Allgemeinheit beziehen, aber ich denke, jeder der das hier liest, weiß ungefähr was ich meine, und hat vielleicht auch schonmal etwas ähnliches miterlebt/gesehen.
Ich fände es einfach mal interessant zu lesen, wer von euch schon ähnliches beobachtet oder selbst erlebt hat.. und wie ihr euch diesen "Zustand" der heutigen Jugend erklärt, es war ja nicht immer so. Genau so mit den Mädchen die sich auf Facebook total billig geben etc etc..
Wie erklärt ihr euch das alles, was war für euch der Auslöser, was wäre ein Lösungsansatz um etwas zu ändern, um Teile der Jugend wieder auf den sozialen Pfad zu kriegen?
Bin gespannt :rolleyes:
True, früher war alles anders, jetzt alle nurnoch bei FB am chatten und fame werden, die Jugend hat meiner Meinung nach versagt.Quote:
das schlimmste finde ich, ist heute die Abhängigkeit von Medien. Wenn 13-14 Jährige sehe, haben die IMMER ihr Handy in der Hand, hören lieber Musik, statt sich zu unterhalten, sind nur am tippen. Traurig.
Du musst es auch mal so sehen, viele Eltern leben ihren Kindern etwas vor, sie rauchen, beziehen ALG oder schlagen sich sogar untereinander. Die Kinder merken sich das bzw. schauen sich das ab und leben teilweise selbst diesen Lifestyle. Also zwingend auf die Jugend würde ich das jetzt nicht beziehen, kann wie gesagt sehr viele Ursachen haben und diese Ursachen haben Gründe, aus heiterem Himmel wird niemand so.Quote:
die Jugend hat meiner Meinung nach versagt.