Metin2-Trading in Server unterteilen

01/06/2015 19:49 °"Crazy"°#31
Es gäbe 2 Möglichkeiten, es im Rahmen zu halten und im Stil von e*pvp zu erhalten:

1. Suche bedienen und ggf. verfeiern

2. Präfixe vor die Threads setzen, um damit die Suche zu erleichtern.
01/06/2015 20:21 .Gecko#32
Finde die Idee schlecht weil jede 20 Minuten ein neuer Privater Server erstellt wird.
01/06/2015 21:50 Beni#33
Ich weis bis dato immernoch nicht wie ihr auf P-Server kommt? Es geht mit ausschließlich um die .de Server.

Lg
01/07/2015 22:22 Eclipse#34
Also ich finde die Idee ganz gut, aber dann würde es jedes Spiel bzw jedes Forum wollen und das wäre dann zu viel. Wenn man ein Forum so behandelt, dann sollte man alle so behandeln. :)
01/11/2015 13:08 Alergix2#35
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Ändert nichts daran, dass es absolut unnötig ist.
Willste jetzt auch für jeden WoW-Realm nen eigenes Trading Forum...
Und jedes andere Spiel was mehrere Server hat...

Bisschen nachdenken...

Die beste Lösung wäre Präfixe vor dem Thread nach denen man Filtern kann.
Bsp: S1; S2; S3 etc.
Bin auch deiner Meinung ;)
01/12/2015 00:47 Shigatu#36
In meinen Augen ist es recht unnötig, und dann müsste es Elitepvpers für jedes Spiel machen wo es mehrere Server gibt.
01/12/2015 11:21 wshbr#37
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Ändert nichts daran, dass es absolut unnötig ist.
Willste jetzt auch für jeden WoW-Realm nen eigenes Trading Forum...
Und jedes andere Spiel was mehrere Server hat...

Bisschen nachdenken...

Die beste Lösung wäre Präfixe vor dem Thread nach denen man Filtern kann.
Bsp: S1; S2; S3 etc.
Quote:
Originally Posted by revo​ View Post
In meinen Augen ist es recht unnötig, und dann müsste es Elitepvpers für jedes Spiel machen wo es mehrere Server gibt.
Sehe es hier ähnlich wie meine Vorposter. Eine Unterteilung in einzelne Server würde sich nicht lohnen, da würden die Präfixe vollkommen ausreichen. Jinbei's Vorschlag den Trading Bereich in P-Server und Offiziellen Server zu unterteilen würde ich jedoch begrüßen.

Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Dass es dort ziemlich unübersichtlich ist, sollte bekannt sein. Ich würde eine Unterteilung in offizielle Server und PServer begrüßen. :)
03/25/2015 20:12 .Zemer#38
Verstehe nicht, wo das Problem von einigen ist...kann doch nicht sein, dass man so gegen eine Sache ist. :D

Mindestens eine Unterteilung auf .de & P Server wäre echt super, aber auf eine Separatierung auf P Server & die jeweiligen .de Server wäre mehr willkommen.
05/02/2015 21:00 GZUZ'#39
Quote:
Originally Posted by .Zemer View Post
Mindestens eine Unterteilung auf .de & P Server wäre echt super, aber auf eine Separatierung auf P Server & die jeweiligen .de Server wäre mehr willkommen.
so sehe ich das auch!

Es spricht eigentlich auch nichts dagegen.
05/04/2015 22:00 .Hyca#40
Bin vollkommen dagegen,
wird nur unübersichtlich & Doppel-Gespamme
~ Was ist mit Tausch-Trades? Praios gegen Gantar zum Beispiel? - Doppelter Thread

Finde es recht unnötig & fände, dass eine Umsetzung der Idee mehr Nachteile als Vorteile mit sich bringen würde.

Liebe Grüße,
.Hyca
07/05/2015 16:48 Kenabi#41
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Unnötig.
Bräuchten wir nur das nötigste, dann... Ihr könnt euch selber denken was es dann alles nicht geben würde. Die kleinen dinge zählen, dazu gehört in einem forum wo man teils stundenlang aktiv ist, eine vereinfachte filter funktion.
Was der typ vorgeschlagen hat kann nur positive Auswirkungen haben.
07/05/2015 18:39 Beni#42
^hat wieder recht
07/06/2015 11:45 MrSm!th#43
Ein eigener Bereich für jeden einzelnen Server würde die Übersicht sehr schnell stark beeinträchtigen. Wie wäre es mit Thread-Präfixen für die wichtigsten Server? Danach kann man mit der Suchfunktion gezielt suchen, so wie nach WTS/WTB.
07/06/2015 12:51 Beni#44
Sofern diese obligatorisch sind, sodass es nicht nur jeder 5te macht, gern.

Müssten dann insgesammt 9 Tags sein:
1. Tarvos
2. Deimos
3. Phobos
4. Saphira
5. Gantar
6. Praios
7. Sycorax
8. Hybris
9. Serverübergreifend [das hier evlt umbenennen]
07/23/2015 00:57 DerZynx#45
Man sollte einfach einen Präfix mit dem Servernamen setzen müssen und gut ist. Man braucht nicht für jeden Server ein eigenes Forum, einfach Präfixe und schon ist die Sache übersichtlicher.