Heulsuse? Will mal sehen wie du reagierst wenn du nur noch fucking Menschen Fleisch essen kannst weil dich normales Essen zum Kotzen bringt. Der Typ muss ab jetzt Menschen leben nehmen um selbst weiter zu leben und gleichzeitig aufpassen das er nicht von anderen Ghouls anal genommen wird. Finde die haben das so schon ganz gut gemacht das er geschockt und traurig ist. Fände es noch viel schlimmer wenn er die "YEAH MOTHERFUCKER finally, I can kill people!" Einstellung hätte.Quote:
Ich hoffe der MC bleibt nicht so eine Heulsuse wie in der ersten Folge. Denn sonst wird sich die ganze Serie um sein Geheule drehen.
Fand es irgendwie leicht gerusht dass das Date so schnell ging und er fix wieder aus dem Krankenhaus war, aber ansonsten ganz gut.Quote:
Fand die erste Folge auch etwas gerusht.
Fehlten wie schon gesagt einige Sachen die im Manga vorkamen und nicht gerade irrelevant sind, aber gut.. war bis jetzt auch nur 1 Folge.
Mal sehen was noch daraus wird.
Was stimmt mit dir nicht? Wenn man omnomnomen muss, dann muss man halt omnomnomen. Deine herabschauende Einstellung gegenüber Tieren finde ich abscheulich und widerlich. Diese können auch fühlen und trotzdem werden sie verspeist. Darüber empörst du dich aber nicht, du Monster.Quote:
Heulsuse? Will mal sehen wie du reagierst wenn du nur noch fucking Menschen Fleisch essen kannst weil dich normales Essen zum Kotzen bringt. Der Typ muss ab jetzt Menschen leben nehmen um selbst weiter zu leben und gleichzeitig aufpassen das er nicht von anderen Ghouls anal genommen wird. Finde die haben das so schon ganz gut gemacht das er geschockt und traurig ist. Fände es noch viel schlimmer wenn er die "YEAH MOTHERFUCKER finally, I can kill people!" Einstellung hätte.
Fand es irgendwie leicht gerusht dass das Date so schnell ging und er fix wieder aus dem Krankenhaus war, aber ansonsten ganz gut.
Du Heulsuse. :3Quote:
Dieses ständige Rumgeheule bezüglich „Heulsusen“ in Animes, geht mir langsam auf die Eier, weil die Reaktionen dieser Charaktere meistens nicht nur völlig normal, sondern sogar untertrieben sind und die meisten in der Realität wohl eher permanent wimmernd in der Ecke sitzen und nach ihrer Mama schreien würde. Seid mal nicht solche Heulsusen.
Da projiziert aber jemand.Quote:
in der Realität wohl eher permanent wimmernd in der Ecke sitzen und nach ihrer Mama schreien würde
Quote:
Du hast verloren weil du gegen mich antreten wolltest.Quote:
Fuck, ich hab verloren, er benutzt luschtige Rage-Face-Mämähs. xdd
Der Mann hat Ahnung.Quote:
hab jetzt manga angefangen. ist ganz lustig bisher.