Quote:
Ohaaaaa :((((
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.
Finde Geil wie Marvin immer wieder Server schlecht machen möchte bzw Schaden zu zufügen möchte :)
Ich kann dir 100% sagen das es keine Schädlichen Dateien sind.
Das weiß ich doch nicht, ist dein Client.Quote:
Vorallen was würde das bitte bringen wir möchten doch das die Leute bei uns zocken. Wozu also Virus ?
Ja alles Ok Marvin deine Meinung aber es macht halt kein guten Eindruck wenn du nur soetwas über HD postest warum zockste es nicht an und gibtst dann eine faire Kritik ab würde ich dir mal empfehlen.Quote:
Die mit dem schwarzen Kreis in der Mitte sind die, bei denen ich was geschrieben habe.
Bin echt nur überall am rumhaten; hast Recht. Dein "Zitat" zeigt übrigens das du noch immer so drauf bist wie zuvor.
Ganz abgesehen davon, hat virustotal direkt ausgegeben das die .exen schon ein paar Stunden vorher gescannt worden sind. Also machen sich die (potenziellen) Spieler ja auch sorgen darum.
Ich weiß woher solche (evtl. fälschlichen) Virenanzeigen herkommen, trotzdem darf man sie nicht ignorieren.
Das weiß ich doch nicht, ist dein Client.
Quote:
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.
Finde Geil wie Marvin immer wieder Server schlecht machen möchte bzw Schaden zu zufügen möchte :)
Ich kann dir 100% sagen das es keine Schädlichen Dateien sind.
Vorallen was würde das bitte bringen wir möchten doch das die Leute bei uns zocken. Wozu also Virus ?
Genau das hatte ich vor, deswegen bin ich ja gerade hier.Quote:
Ja alles Ok Marvin deine Meinung aber es macht halt kein guten Eindruck wenn du nur soetwas über HD postest warum zockste es nicht an und gibtst dann eine faire Kritik ab würde ich dir mal empfehlen.
In Übrigen sind die Falschmeldung alle ja nur von so 0815 Virenprogrammen.
Kapersky etc erkennen da auch kein Virus.
Also wir sehen uns Ingame :)
Quote:
Genau das hatte ich vor, deswegen bin ich ja gerade hier.
Nur ist mir das Risiko zu hoch die .exen zu starten.
Einer der Virenmeldungen kommt von Eset Nod 32, dieser gibt bei mir absolut garkeinen Flyff Clienten als Virus an, ausser deinen.
.. und 0815 ist er sicherlich auch nicht.
Sag mal langsam gehst du mir mit deiner komischen Art auf die Nerven du hast sicherlich nichteinmal die Ahnung was angeblich in der EXE drin sein sollQuote:
Leider muss ich Marvin Recht geben
Mein Antivirus zeigt ebenfalls diese Meldung (G-Data-Vollversion) und diese Programme sind mit Sicherheit nicht schlecht & wohlmöglich auch besser als Kaspersky
Man sollte das nicht unterschätzen
Außerdem sollte jedem bewusst sein,dass der Serverowner niemals etwas negatives zugeben würde
Am besten entscheidet jeder für sich selbst,ob er einen Viren-befallenen Server spielen möchte
MfG Milka
9/53 ist schon hart, da würde ich auch kein Risiko eingehen.Quote:
Mal ganz ehrlich, als ob manche Leute mit Euren Clients noch nie Probleme hatten Marvin.
Ich will dich nu nich persönlich angreifen, aber das hier kommt schon rüber wie ne Hetzkampagne um ne mögliche Konkurrenz los zu werden, deinerseits.
Mir wird jedenfalls mit Antivir gar nüscht angezeigt an Virenmeldung oder ähnlichem. Und ja, meine Virendatenbank ist aufm aktuellen Stand. Kaspersky is sicher nich die beste Wahl, aber verlässlich is selbst Kaspersky. Zum Bsp. Avast zeigt dir bei jedem Kleinscheiss ne Virenmeldung an, heisst das nu wenn ich Avast installieren würde und ich ne Meldung bekomme bei jeglichem Client von verschiedenen Servern, das ihr alle Viren drinne habt?
Ätzend sone Kinderkacke.
Und der Frage von hucast kann ich mich nur anschließen: Wozu nen Server Wochen oder monatelang aufbauen und ihn dann mit Viren zu verseuchen, wenn man die User doch dazu bringen möchte, das sie aufm Server spielen?!
In diesem Sinne
Zarphie
Quote:
9/53 ist schon hart, da würde ich auch kein Risiko eingehen.
Ich sag es mal so, Facker ist bekannt für seine negativen Taten.
Es ist total sinnlos sowas zu sagen, viele Server die erfolgreich waren die ich kannte haben schon echte Viren in die Neuz gepackt, teilweise nur um rgendwelche Leute zu packen die den Server ruinieren.
Von sowas würde ich abraten, aber es gibt immer wieder welche die so etwas tun.
Ich wäre etwas vorsichtiger..