ich glaube 14 tage widerrufsfrist gilt hier da onlinekauf :)Quote:
Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass es sich hier um eine Privatauktion handelt und ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehme.
ich glaube 14 tage widerrufsfrist gilt hier da onlinekauf :)Quote:
Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass es sich hier um eine Privatauktion handelt und ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehme.
Wenn da gut leserlich stand,das du nur einen Screenshot des Iphone 5S bekommst,kannst du nichtsQuote:
Huhu zusammen hab bei Ebay ein Iphone 5S für 480€ ersteigert.
aber da stand folgendes : Verkaufe hiermit eine Screenshot meines IPhone 5S
jetzt hat der verkäufer mir ein SCreen geschickt und sagt hab meine WAre erhalten!!
kann ich irgendwas dagegen tun?
Was hat das mit ausnutzen von unerfahrenheit zu tun? Wenn man zu dämlich ist sich was durch zu lesen hat man pech. Ist wie bei der Gebrauchsanweisung wenn du dir einen Schrank kaufst.Quote:
Also das ist jetzt kompilziert.
Es wurde ja eigentlich klar gesagt worum es sich Handelt. Da stand ja das es sich eben nicht um ein iPhone handelt sondern nur um ein Bild davon.
Eventuell könnte man jetzt sagen das das Vorsetzliches Ausnutzen von Unerfahrenheit ist, also sprich, betrug.
Also ich würde einfach das Geld zurückziehen und abwarten was passiert, der Verkäufer wird sicher nicht zur Polizei gehen da das was er macht auch nur so halb legal ist.